Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

eure lieblingsmukke

Empfohlene Beiträge

na rofl!

hab ich jemals gesagt, dass ich in irgendeiner weise daniel küblböck oder dieter bohlen fan bin ? ich finde aber manowar einfach nur billig und abartig. das kann vielleicht daran liegen dass ich nicht gerade metal freund bin sondern eher zu alternative und punk hin tendiere. ich halte auch nix von der rtl superstar maschinerie aber kein grund mich von der seite anzumachen wah... B)

p.s.: ich war schon vielen konzerten also erzähl mir ma nich was live geil kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LP RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! ;)  :)

Bissu Linkin Park Fan?, ich auch! Die mixen guten shit!

Hast recht auf LP gibbbet manchmal viel bessere Sachen als auf CD... LP Rulez!!! Ich hab zwar selber einen Scretcher aber weiß nicht wie man richtig gut scretcht und deshalb hör ich nur musik damit!

Muhahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nicht alle beiträge durchgelesen, aber bin ich der einzige der hier volle pulle auf punkrock und ska und reggae steht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkin Park is eigentlich ganz nett, aber dieser Frontmann, dieses Dürre Hemd, dieser Blondschopf, vergewaltigt permanent das Mikro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da sowieso hier jetzt jeder von seiner Lieblingsband Bilder postet, tu ich das auch mal, anfangen will ich mir meiner ablosuten Lieblingsband AC/DC, die beste Hardrockband ever! :lol:

acdc3.jpg

Obwohl Led Zeppelin auch nicht zu verachten ist! ;)

led.jpg

Naja mehr Bilder poste ich mal nicht, sonst kriegen die Modem Besitzer noch einen Krampf! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LP RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! ;)  :)

Bissu Linkin Park Fan?, ich auch! Die mixen guten shit!

Hast recht auf LP gibbbet manchmal viel bessere Sachen als auf CD... LP Rulez!!! Ich hab zwar selber einen Scretcher aber weiß nicht wie man richtig gut scretcht und deshalb hör ich nur musik damit!

Muhahaha!

:D Recht so!!

Endlich ein paar Linkin Park fans B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.