Hellfrog 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Könnt ihr mir irgendein neueres (Aufbau-)Strategie Spiel im Stile von AoE 3 oder Rome empfehlen? Hab auch interesse an RPGs wie Gothic und Diablo. Hoff dass ihr mir einiges nennen könnt?
LaXo 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Rise of Nations... das Spiel ist geil. Kann man im weitesten Sinne mit Empire Earth 2 vergleichen , nur besser
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hier auf der Seite sind ein paar RPGs die du kostenlos zocken kannst, musst da aber downloaden RPGs zum Download
TriGun 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 hats eigentlich schon KotOR??? das spiel is ziemlich einnemend, zumindest der erste; denn hab ich nähmlich so oft gespielt das geht gar net mehr.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) [x] Diablo 2 im Bnet Fast 6 Jahre alt aber immer noch nicht tot zu kriegen... Die aktuelle Ladder läuft seit August und wird wohl noch mindestens bis August/September (wenn überhaupt nochmal resetet wird) 2006 laufen... Oder natürlich einen Dreck um die Ladder scheren und gleich Non-Ladder zocken... Da könnt ich eventuell auch ein paar Items für'n leichteren Start spendieren... Bearbeitet 12. März 2006 von T4CT1C
TriGun 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 wenn du strategie willst nimm doch WC oder wenn rpg mit startegie dann SpellForce das is zwar mehr so aufbauen aber anno geht auch. und willst eigentlich für pc oder wie oder wat
Hellfrog 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) KotoR hab ich nur den zweiten teil angezockt und das kampfsystem und die story war für mich nicht sooo toll weswegen ich es bald wieder gelöscht hatte ^^ naja D2 hab ich ein problem: hab nen originalen key aber meine LoD cd ist im eimer und für meine sicherheitskopien brauch ich nen crack für 1.11 den ich bisher noch nicht gfeunden hab ... naja aber Classic könnt ich auch ma wieder zoggen dankeschö edit: anno fand ich nur 1602 gut und das hab ich auch schon oft durch und das endlos spiel ist ein, zwei mal spannend aber das wars dann auch. und warcraft hab ich auch schon oft durhc aber spellforce könnt ich mal spielen. das hat mir ein freund von mir heut auch empfohlen, kost ja nimmer so viel Bearbeitet 13. März 2006 von Hellfrog
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. März 2006 Jo Spellforce ist hammergeil Ich zocke es ununterbrochen und bin schon in der 6. Mission The Wildlandpass, nicht gerade leicht. 5? in der PC-Games ==> Pflichtkauf, so ein Angebot bekommst du nicht mehr Aber online habe ich noch nie gezockt wegen meinem 0er Ping :(
freaky 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Rise of Legends kommt bald. AoE3 ist natürlich sowieso zu empfehlen. Dawn of War ist auch noch sehr gut, allerdings mehr Kampf als Aufbau. Ground Control 2 genauso. Edit: AoE3, DoW und demnächst hoffentlich auch RoL eignen sich auch super zum Onlinespielen. GC2 eher weniger, weil es nicht so viele Spieler gibt... Bearbeitet 13. März 2006 von freaky
TriGun 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Jo Spellforce ist hammergeil Ich zocke es ununterbrochen und bin schon in der 6. Mission The Wildlandpass, nicht gerade leicht. 5€ in der PC-Games ==> Pflichtkauf, so ein Angebot bekommst du nicht mehr Aber online habe ich noch nie gezockt wegen meinem 0er Ping :( aiaiaiai ich bin schon n bisschen weider als du müsstest .... lvl? sein Bearbeitet 13. März 2006 von TriGun
JoeChip 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Silent Storm (war gratis in der vorletzten PC Games - kA über andere Quellen), ist zwar nix mit Aufbau aber Strategie mit Rollenspielelementen (rundenbasiert!) - ich finde das ziwschendurch immer sehr unterhaltsam.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) naja D2 hab ich ein problem: hab nen originalen key aber meine LoD cd ist im eimer und für meine sicherheitskopien brauch ich nen crack für 1.11 den ich bisher noch nicht gfeunden hab Das wirst seit 1.11 knicken können... der Loader funktioniert nicht mehr... d.h. er funktioniert schon aber dein CD-Key wirst dann halt für immer los... Blizzard hat mittlerweile das Anti-Cheat-Tool "Warden" (wird auch bei WoW eingesetzt) in Betrieb... Cheaten is nicht mehr Volkssport wie noch zu 1.09 oder 1.10 Zeiten... Trotzdem sind die Highrunes so billig wie noch nie... Dupen is nämlich immer noch einigen wenigen möglich und auch praktisch nicht zu verhindern von Blizzard... Und LoD gibts für unter 10 Euro bei Amazon... Bearbeitet 13. März 2006 von T4CT1C
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. März 2006 Jo Spellforce ist hammergeil Ich zocke es ununterbrochen und bin schon in der 6. Mission The Wildlandpass, nicht gerade leicht. 5? in der PC-Games ==> Pflichtkauf, so ein Angebot bekommst du nicht mehr Aber online habe ich noch nie gezockt wegen meinem 0er Ping :( aiaiaiai ich bin schon n bisschen weider als du müsstest .... lvl? sein bin jetzt in der 7. Mission Forder irgendwas, bin bloß nur noch nicht durchs Portal, mach gerade meine offenen Nebenquests fertig. Ich bin lvl11