Zum Inhalt springen
Blauer

Verbesserungsvorschläge für unseren BF Server.

Empfohlene Beiträge

Wenn wir mal nachts auf dem Server sind, stelle ich die Name Tag Distance gerne mal für Dich um, aber ansonsten finde ich es besser, bei "Standardeinstellungen" zu bleiben - ich weiß, das hat auch Nachteile (man kann Gegner durch Wände entdecken usw.), aber es hat auch Vorteile, zum Beispiel die, dass man wahrscheinlich nicht von eigenen Truppen erschossen wird, wenn man feindliche Ausrüstung benutzt... B)

Die Autobalance werden wir in den nächsten Tagen mal testweise laufen lassen, natürlich nicht bei geplanten Veranstaltungen wie Matches oder Autorennen.

naja aber wie das zumbeispiel bei diesem "logo" war :rolleyes::lol: nunrn scherz

der hat sich ja entschuldigt.

trotzdem fand ich diesen teamkill etwas auffällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber  wie das zumbeispiel bei diesem "logo" war  :rolleyes:  :lol:  nunrn scherz

...sry, verstehe dich nicht!

@ James L.P.: Ja, lass ma ausprobieren bei Gelegenheit, thx.

@k98: Bitte keine Diskussionen mehr hier wg. Gestern usw. - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber  wie das zumbeispiel bei diesem "logo" war  :rolleyes:   :lol:  nunrn scherz

...sry, verstehe dich nicht!

@ James L.P.: Ja, lass ma ausprobieren bei Gelegenheit, thx.

@k98: Bitte keine Diskussionen mehr hier wg. Gestern usw. - Danke!

was verstehst du daran nicht?

"logo" ist ein spieler von dem server ;)

warum keine diskussionen mehr?

sowas sollte chon ausdisskutiert werden, oder nicht? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autobalance werden wir in den nächsten Tagen mal testweise laufen lassen, natürlich nicht bei geplanten Veranstaltungen wie Matches oder Autorennen.

Och nöööö. Lass das doch, läuft doch gut mit den Teams. Ich finde das blöd wenn man sein Team zum Sieg führt und eine Minute vor Schluß steckt das Spiel einen in die Verlierermannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"logo" ist ein spieler von dem server ;)

warum keine diskussionen mehr?

sowas sollte chon ausdisskutiert werden, oder nicht? :huh:

Achso, is ja logo...ich Depp! :lol:

Warum? Weil das meißtens damit endet das die Leutz anfangen sich zu beschimpfen & beschuldigen usw. und dann wird der Thread dicht gemacht. Warum wohl? Weil sowas keine Grundlage mehr für eine einigermaßen vernünftige Diskussion ist! Wie ich schon sagte, ich werde in Zukunft anders damit umgehen! Wer sich ungerecht behandelt fühlt oder wie auch immer, der sollte seine Meinung darüber ruhig kund tun!

Doch bitte nicht hier über vergangene Matches, die schon woanders ausführlichst "diskutiert <_< " wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö. Lass das doch, läuft doch gut mit den Teams. Ich finde das blöd wenn man sein Team zum Sieg führt und eine Minute vor Schluß steckt das Spiel einen in die Verlierermannschaft.

Moin Rampe! :D

Ja die Teams laufen gut. Meißtens, aber nicht immer.

Autobalance bedeutet ja nicht, das du aus dem "Verliererteam" nicht wieder zurückwechseln kannst. Das geht schon. Erinnere mich da an so Situationen wie (Battle of Britain) 6 Axen vs 2 Allies bis zum bitteren Ende. :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wunsch: kommt irgendwer auf den server bitte?

bin ganz alleine da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja die ganze Zeit da sein, wenn ich net gerade so Haufen Probleme hätte (Windows neu drau usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Musste soeben mit Bedauern feststellen das die free-camera off ist. :(

Was hat denn das für einen Grund???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die könnte ich wirklich einschalten. da hab ich wohl gepennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die könnte ich wirklich einschalten. da hab ich wohl gepennt...

bitte einschalten ich finde es sehr interresant wie da mancher noch nach seinem freu kill hinterm zaum robbt. und das ist wirklich kein großer vorteil für den gekillten ;)

außerdem will ich mal fraps ausprobieren dann sollte sie an sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, hab Gestern mal ne Schleife durchgespielt und mir fiel auf das Battle of Britain garnicht dabei war, kann das sein oder hatte ich Tomaten auf den Augen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is drin...läuft ja gerade...

und ich hab vergessen zu saugen *gammel*

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.