Dr.Faustus 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2006 ich benutze zum fliegen meinen saitek x45,und um zu schreiben,während des fluges,lass ich alles los und fange an zutippen.im flieger mußte halt nur schnell genug sein und gerade ausfliegen.bei mir klappt es zumindest Welche Joystick - Modell wäre da zu empfelen ? ich meine die besste Joystick Modell, um BF2 Flieger und Helis fliegen zu können
Dr.Faustus 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2006 Also... hab ich mir nen Joystick gekauft jeepeee...
Raffnex 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 Welche Joystick - Modell wäre da zu empfelen ? ich meine die besste Joystick Modell, um BF2 Flieger und Helis fliegen zu können Also ich nutze den Logitech Extreme 3D Pro, aber nur zum Jet fliegen, den Hubi fliege ich doch lieber mit Maus und Tastatur.....
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 Ich habe mir den Black Widow Stick von Speedlink gekauft. Ist nicht besonders hübsch und blinkt auch nicht blau wie meine Maus und mein Pad (beides Saitek). Aber das Teil tut es auf jeden Fall - zumal ich eh sehr wenig am fliegen bin. Man hat links einen Schubregler mit Kippschaltern....warte mal *imnetzkram* der da ist es... Aber ich frage mich echt, wie Leute es schaffen, Jets mit der Tastatur zu fliegen.... Das geht doch gar nicht Gruß HazG!
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 26. August 2006 also ich bin immer mit maus und tastatur geflogen und ich war mal ziemlich gut darin jetzt nach langer bf2 pause hab ich keinen skill mehr, naja auf jeden fall nicht mehr den alten
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 Welche Joystick - Modell wäre da zu empfelen ? ich meine die besste Joystick Modell, um BF2 Flieger und Helis fliegen zu können Für Jets geht wohl jeder , der zumindest eine Schubkontrolle hat. Für die Helis macht es keinen Sinn , die sind mit Maus und Tastatur besser zu beherrschen