Robroy 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Eels or The Doors ...gibts haufen Lieder ..eigentlich alle ^^
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. März 2006 Seeed - Aufstehn! Einfach nur geiler Song zum Chillen(ich hasse das wort )
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Lil Jon & The Eastside Boyz perfekt zum powerrelaxen. (nixtun, aufem sofa hängen und mukke aufdrehen) geht auch gut mit YoungBloodz, Seeed und anderen die ihr sowieso nicht kennt # zum chill0rn irgendwelche Filmsoundtracks
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 A Perfect Circle - Passive Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings Arch Enemy - We Will Rise Dream Theater - These Walls Hammerfall - A Legend Reborn Hammerfall - On The Edge Of Honour In Flames - Gyroscope In Flames - Metaphor In Flames - Brush The Dust Away In Flames - Suburban Me Metallica - Nothing Else Matters Metallica - One Metallica - The Unforgiven Soilwork - Centro De Predominio Soilwork - Distortion Sleep Soilwork - Departure Planc Soilwork - Millionflame Soilwork - Soilwork's Song Of The Damned und sonst noch Bush, Staind und Tool Im Prinzip meine Playlist, nur ein paar wirklich zu schnelle oder zu aufregende hab ich rausgestrichen (Wie die meisten Songs von Amon Amarth, Arch Enemy, Children Of Bodom, Diablo, Kalmah und Slayer)...
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. März 2006 Buena Vista Social Club kommt auch ganz gut zum entspannen, oder Pink Floyd, Mozart's Requiem usw. usw. .
Mausi 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Johann Sebastian Bach - Suite Nr. 3 finde ich persönlich sehr entspannend.
ET 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 zum relaxen? joa Pink Floyd Coldplay David Bowie Ennio Morricone Eric Clapton (das unplugged album) Fleetwood Mac Incubus Pearl Jam Placebo Radiohead Oasis Oceansize Travis und klassik im allegmeinen. zb wie von blauen schon erwähnt der gute alte Ludwig Van achja die songs dürft ihr selbst raussuchen
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ich hör immer wieder gern Led Zepplin zum entspannen
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. März 2006 Generell Reagge Bob Marley Garnett Silk Gentleman and the Far East Band Headcornerstone Jahcoustix Nosliw Patrice Sam Ragga Band Peter Tosh Silly Walks Movement Roots Rockers Vybz Kartel
Menace 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 ... fast jeder Space Night Sampler ... Kruder und Dorfmeister Sessions ... KLF - Chill Out ... Future Sounds of London - mir fällt gerade das Album nicht ein... ... der Lounge bzw. Ambient - Channel von http://www.di.fm ... naja und unzählige Vinyldingens, die aus meinem Regal ab und zu den Weg zu meinem Plattenteller finden... mein Lieblingslabel für relaxte und elektro Beats ist Elektrolux (bitte mit K schreiben, sonst kommt ihr beim AEG-Mutter-Konzern raus )