-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. März 2006 Seeed - Aufstehn! Einfach nur geiler Song zum Chillen(ich hasse das wort )
gregor 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 @et blauer hat ludwig gar nicht erwähnt und, was viel wichtiger ist, bei l.v.b. kann man sich nicht entspannen!
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 16. März 2006 Bobby McFerrin - Don't worry be happy is wohl das geilste anti-depri-lied
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ruhige Musik, eher der Soundtrack von Band of Brothers, recht ruhige Titel.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. März 2006 offspring - pretty fly da kriegt man auch die gute laune
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Äh sorry gib ja och noch ältere im Forum lol AS is ja klar,,,,PASSPORT is auch ganz nett mit DOLDI
TriGun 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 offspring - pretty fly da kriegt man auch die gute laune is aber net zum relaxen von offspring ist worst hangover ever nett zum relaxen oder spare me the details... pay the man ist auch nicht schlecht dafür. ansonsten ska-p seguimos enpie oder supergrass low c oder einfach fast das ganze road to ruen album.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Frisch aufgelegter House mit Cocktails - dazu zähle ich mal einfach Armand van Helden (zB My My My)...Armin van Buuren ist eigentlich auch sehr schön (zB Shivers) Kommen wir mal von der elektronischen Schiene ab und gehen Richtung Punk (/Rock/Pop usw). Da hätte ich im Angebot: A Wilhelm Scream zB Congratulations AFI zB The Nephilim Against Me! zB Pints of Guinness Make You Strong Apocalyptica zB Path Bad Religion zB Spirit Shine Beastie Boys zB Intergalactic Beatles, The zB alle Beatsteaks zB alle Ich könnte so den ganzen Tag weiter machen...ich versuche mal die besten Bands rauszufiltern: Bob Marley, Seeed, Bouncing Souls, Coldplay (aber hallo!), Creedence Clearwater Revival, Buena Vista Social Club (schon genannt, aber sehr stimmig ), Dropkick Murphys, Foo Fighters, Johnny Cash, Jimmy Hendrix, Sean O'Neill Band, Mad Caddies, Oasis...bitte nie mehr etwas über Musik fragen, ich poste damit viel zu viel ! Naja, was halt zum relaxen noch sehr wichtig ist, ist, dass man 'ne gescheite Location ausmachen sollte, ebenso sind nette Accesoirs, wie Shi-Sha (ich schreib das oft falsch...) oder Kerzen immer sehr praktisch ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Das Album von the Kooks - Inside In Inside Out macht einfach gute Laune!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2006 Slipknot - Vermilion Part 2, Circle, Prelude 3.0, Skin Ticket alles geschmackssache, aber "Vermilion Part 2" z.B. ist ziemlich ruhig und langsam