Jump to content
Maiteufel

Frage zum Jet fliegen

Recommended Posts

hi leutz,

nur mal ne ganz kurze frage an die helden der jetfliegerei. wenn ich zu hoch fliege kommt die maschine bei mir immer ins trudeln und anschliessend sterbe ich weil ich ausserhalb des spielfeldes bin. gibt es da ne möglichkeit die flieger wieder abzufangen? oder kann mir jemand sagen ab welcher höhe die jets anfangen zu druddeln?

danke schon mal für die info

cu

Link to comment
Share on other sites

servus

das prob hatte ich am anfang auch öfters

und zwar bin ich immer zu steil hochgeflogen

aber das is eigentlich kein prob wenn mann nich gerade senkrecht hochfliegt und mit zunehmender höhe steigt auch deine geschwindigkeit. also mach 2 waren bei mir schon drin *lol*

die genaue höhe kann i dir net sagen :unsure:

aber man kann die jets wieder abfangen und wieder zurück ins kampfgeschehen fliegen (klappt bei mir au net immer aber immer öfter)

braucht ein bisschen übung und fingerspitzengefühl

MfG

Link to comment
Share on other sites

Wenn du zu hoch bist, und keine Kontrolle mehr über den Jet hast, einfach abwarten - der fällt dann von alleine wieder runter (allerdings musst du natürlich innerhalb der Spielfeldgrenzen sein). Wenn du dann den Boden wieder siehst, kannst du Schub geben und ab geht die Post.

Link to comment
Share on other sites

Ab der 1000ft Grenze wirds kritisch.Sobald du siehst/merkst,das es an die 1000-1100ft geht,so schnell wie möglich den Jet abfangen oder den Umkehrschub reinhauen.Dann kannst es noch schaffen den Jet wieder in untere Höhe zu bringen.

Falls du schon trudelst,dann Umkehrschub und warten bis die Maschine auf ungefähr 700-800ft gefallen ist,dann kannst schon die Maschine wieder kontrollieren,Nase Richtung Boden ziehen,Nachbrenner rein und weiter fliegen. ;)

Edited by DaWallace
Link to comment
Share on other sites

Guest Account_gelöscht

versuch einfach zu drehen und die map nicht zu verlassen

Link to comment
Share on other sites

Richtig, Umkehrschub. Und damit man nicht gerade stirbt, immer als Medic fliegen

Link to comment
Share on other sites

moin!

umkehrschub .. umkehrschub ... ich hoere nur noch umkehrschub! ...

wenn ich das richtig verstehe ist das doch wenn ich beim joystick den schubregler nach hinten lege! ..

und dann sollte ich doch auch bei dem entsprechenden flugzeug "schweben" koennen???

oder???

Link to comment
Share on other sites

Bei entsprechendem Jet,also den Senkrechtstartern der Amis, kannst auch schweben. Aber aus vollem Flug in die Schwebe zu gehen brauchst als "Anhalteweg" meist minimum die halbe Karte. Das solltest Du mit einplanen. Sonst schwebstusserhalb der Karte ....

Link to comment
Share on other sites

Besser ist einfach den Schub wegnehmen - bis auf 800 im freien Fall fallen lassen und dann Schub wieder rein.

Gruß ticaki

Link to comment
Share on other sites

und beim starten einfach den umkehrschub rein und dann schwebt er wie nen heli?? :blink:

Link to comment
Share on other sites

und beim starten einfach den umkehrschub rein und dann schwebt er wie nen heli?? :blink:

wieso machst du nicht einfach dein bf an und schaust selbst was passiert?

ja, die amischlitten schweben dann...aber vorneweg: du hast nichts davon...

Link to comment
Share on other sites

ja, die amischlitten schweben dann...aber vorneweg: du hast nichts davon...

ICH hatte mal was davon - auf wake meinte mal einer im schwebeflug eine base attackieren zu müssen, bis ich ihm dann mal gezeigt hab, wie super man ein jet doch mit der eryx treffen kann sobald es schwebt wie ein heli... der hat sich aufgeregt :P*lol*

zum topic: sobald der strömungsabriss (so nennt sich das meiner erfahrung nach) eintritt auf jeden fall schub wegnehmen, runterfallen lassen und wenn du wie ein stein vom himmel fällst schub rein. wenn du über die mapgrenze driftest, aussteigen (bringt aber nur was wenn du medic bist), medikit in die hand nehmen und mit dem fallschirm wieder innerhalb der grenzen schweben... weil du dich selber nicht heilst wenn du im jet sitzt (oder ist das inzwischen anders? schon lange her dass ich in so einem kübel saß)...

Link to comment
Share on other sites

immer als Medic fliegen

Stimmt,das hatte ich vergessen hinzuzufügen.Damit kann man sich noch mehrere Sekunden retten,sollte man mal ausserhalb der Karte sein.Hat mir schon oft das Leben gerettet in solchen Situationen.

@Tanktrooper

Hm,könnte ich sogar gewesen sein,den du mit der Eryx runtergeholt hast.

Hab das auch gemacht mit dem Schwebeflug,auf Wake-Island.Ein ganzer Squad wollte den Flughafen zurückerobern und ist untem am Strand her gelatscht.Hab aus 150m Entfernung den Squad erledigt,bis auf einmal eine Eryx angeflogen kam.Naja,das wars dann auch... :D

Edited by DaWallace
Link to comment
Share on other sites

da kann ich dich beruhigen, mein opfer fand sein ende zwar auch auf wake, allerdings griff der aus 50-70 metern entfernung das südliche dorf an und kam aus richtung der nördlichen basis^^

und ich habs nur mal auf gut glück ausprobiert -> ein frag mehr...

Link to comment
Share on other sites

hallo,

und als ich festgestellt habe das mann da mit geschick wieder rauskommt habe ich versucht so hoch zu kommen wie möglich und das wahr dann das resultat.

ach ich habs auch wieder geschaft in kontrolliert in die map zurück zu gelangen.

ciao´

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.