Zum Inhalt springen
tobe

Umfrage: Wer hat/nutzt welches BF2

BF2 Vanilla/BF2-SF/BF2-EF/BF2-AF wer hat was  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

EF hat nur 3 Maps und kostet 9,90?

AF wird wahrscheinlich auch nur 3 Maps haben und auch 9,90? kosten

6 Maps = 19,80? = 3,30? pro Map :rolleyes:

Ps. diese 16/32 Spieler Version Zähle Ich nur als eine Map

Die Rechnung kann ich auch machen:

EF 0 Maps = 9,90 = unendlich viel ? pro Map. :P

Gruß ticaki

P.S. spiele nur auf 64er Servern :P

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2V - Ich habs warte aber auf die Mod's.

BF2SF - Nein , ich habe es nicht gekauft

BF2EF - Nein, ich werde es nicht kaufen

BF2AF - Nee danke das werde ich mir nie kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei EF fehlt außerdem die option "ich hab es und spiele es ab und zu"

oder "ich habs und spiele es regelmäßig"

und 10? für EF halt ich nicht für rausgeschmissenes geld, werd sicher einige stunden spaß damit haben...

andere spiele kosten 40? und bieten nur nen paar stunden spielspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir alle gekauft um die BF Reihe komplett zu haben :D

und wer meint ich währe verrückt hat damit verdammt nochmal recht ^_^

warte auch noch auf die Mods und ich finde es schade das so viele Leute die booster nicht kaufen/ es bindet sich ins Spiel ein es macht verdammt viel fun mit den richtigen Leuten/ neue Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kauf sie, kann aber verstehen, dass einige sie nicht kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF und AF werde ich mir nicht kaufen 10 ? fuer "6" Maps ( 1,60? pro Map) ist definitiv eine Unverschämtheit. Die Vollversion liefert "37" Maps fuer 45? (1,22?) + SPIEL.

Neee, danke - dürft ihr behalten.

Gruß ticaki

ja wenn du dir die zeit anschausst die du bis jetzt gespielt hast und das durch 54? teilst geht das...und selbst wenn du EF nur manchmal spielst wird das spiel pro h immer günstiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, diese pfennigrechnungen sind ja kein wirkliches argument, oder? entweder man will/kann das geld nicht ausgeben oder man holt sich das ef. da brauch man ja net vorzurechnen... 10 euronen verfress ich mit nem kollegen an der pommesbude oder geh davon einmal ins kino -> also wayne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist seit langer Zeit mein Lieblingsspiel. Vanilla und BF2 spiele ich dabei grundsätzlich gleich gerne, wobei ich (systembedingt) auf die Nachtkarten und Iron Gator verzichten muss.

Die Booster kommen mir nicht eher ins Haus, bis sie ohne Download zu installieren und für alle unsere Accounts nutzbar sind. (Schade, dass die Spielergemeinschaft da nicht eisern genug ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 war nicht das Spiel was ich erwartet habe, aber die Mods werden den Kauf (hoffentlich) rechtfertigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deiner Meinung und finde, dass 9,90 ? überhaup nicht teuer ist (wenn man arbeiten geht) und für all die andere, die noch keine Arbeit gefunden ham tut´s mir leid.

und was ist mit denen die noch nich mal die schule abgeschlossen haben und noch keine ferienjobs machen

dürfen(ich habs einmal bei meinem onkel in einem dritteweltladen gemacht ich hab etticketten auf alles draufgeklebt..... mann war das G E I L ! ! ! wie auch immer) ich lebe immer noch von meinen 15euronen im monat und (muss) gebe alles dann für verlorene schlüssel und agenden wieder aus! und BF2 war jetzt auch nich grad billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass 9,90 ? überhaup nicht teuer ist (wenn man arbeiten geht) und für all die andere, die noch keine Arbeit gefunden ham tut´s mir leid.

boah, da spricht ein spezialist...

:daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir alles von Battlefield 2 und guck dann ob es mir gefällt. Und dei Boosterpacks sind doch fast gescänkt oder!?

eigentlich schon. für nen zehner geht man ins kino und hat nach zwei stunden auch nix mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2V - Ich habs warte aber auf die Mod's.

BF2SF - Nein , ich habe es nicht gekauft

BF2EF - Nein, ich werde es nicht kaufen

BF2AF - Nee danke das werde ich mir nie kaufen

Jo, so schauts bei mir auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.