Zum Inhalt springen
Ceanic

Gegnerische Namenstags ja/nein/vielleicht

Gegnerische Namenstags ja/nein/vielleicht  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich stelle diese Umfrage um mir ein Bild davon zu machen, ob es Sinn macht es wegzulassen oder nicht :)

Und um zu kucken was IHR davon haltet wenn es z.B. bei einer Mod nicht mehr da ist...

Also GEHT WÄHLEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auf jeden Fall so lassen. Man möchte doch sehen wen man vor der Flinte hat. Außerdem habe ich manchmal, sei es aus Performence- oder Verbindungsproblemen, das Problem das mir die Gegner tatsächlich nur mit einem roten Punkt, anstatt des Namens angezeigt werden. Ebenso werden die restlichen Mitspieler, samt Squads auch nur als Blaue bzw. Grüne Punkte dargestellt. Und ich muss sagen, dass das ganz schön ungewohnt ist.

Dieser Bug hatte seinen Höhepunkt darin, das alle Spieler, Freund wie Feind, ganz ohne Farbe überm Schädel durchs Level gehüpft sind. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen, wenn man im Eifer des Gefechtes plötzlich auf die Uniform achten muß, um zu erkennen wen man gerade vor sich hat.

In diesem Sinne: Namentags sind schon Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Stumpfsinn den Namen des Gegners zu sehen, wer braucht sowas? Ich denke die Funktion ist nur für die 13-jährigen 0815-Player gut die zu dumm sind um Freund und Feind außeinander zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür sie wegzulassen - und zwar ausschließlich beim feind. feinde kann man dann eh an der uniform erkennen (wie jetzt auch, zwar nicht immer, aber recht oft) und dann daran, dass sie keine nametags übern kopf haben, während teammates noch welche haben.

das ganze hätte den sinn, dass z.b. ein panzerfahrer die umgebung nicht einfach zu "scannen" brauch wenn sich ein specop in die base geschlichen hat und sich in den hügeln versteckt. nene, da sollte man mal das auge anstrengen statt die maus zu bewegen und auf eine leuchtend rote schrift zu schiessen. oder was nützt die tarnweste des snipers und das gut verdeckende gebüsch wenn auf einmal eine salve aus einem mtw den tod bringt, weil der eigene nametag einen schonungslos verrät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Tanktrooper schreibt macht richtig Sinn.

Aber was der Anus schreibt ist nur ein dummes gerede, es ist wirklich schade das du nur auf Unranked Servern spielst, ich wüsste nämlich gerne ob du wirklich so gut bist. Den du machst ja hier auf den großen General.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Also wir hatten das bei BF1942 deaktiviert ... leider sieht man dann auch nicht ob der Panzer der grad um die Ecke schiesst nen Freundlicher oder Gegnerischer Panzer ist ...

Das hagelt dann meist massig TKs ... ne Möglichkeit wäre es die Nametag reichweite runterzuschrauben , ca. auf 1-2 Meter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Stumpfsinn den Namen des Gegners zu sehen, wer braucht sowas? Ich denke die Funktion ist nur für die 13-jährigen 0815-Player gut die zu dumm sind um Freund und Feind außeinander zu halten.

Ach ja, wie ich sie liebe, diese Pauschalaussagen, ganz ohne Sinn und Verstand.

Dann lass dir von einem 13 jährigen 0815-Spieler sagen: GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten von der Sichtentfernung runtergeschraubt werden, so auf 2-5 Meter, weil es ist schon ziemlich lästig wenn man mit seinem Kumpel vorgehen will und dann gefragt wird"Bist du das?Oder der?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, is doch okay.

wenn ich ein aus dem forum erwisch wirds gleich um so spassiger. hrhr

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Tanktrooper schreibt macht richtig Sinn.

Aber was der Anus schreibt ist nur ein dummes gerede, es ist wirklich schade das du nur auf Unranked Servern spielst, ich wüsste nämlich gerne ob du wirklich so gut bist. Den du machst ja hier auf den großen General.

Ich bin ein Teamspieler, und gebe ehrlich zu, bestimmt haben viele andere ein besseres AIM als ich, aber darauf kommts mir nicht an, ich unterstütze mein Team in den Punkten welche gerade benötigt werden, was soviel heisst dass ich von allem etwas kann. Sei es jetzt mit einen Jet einen bestimmten Punkt zu bombadieren (was ich persönlich hasse), oder als AT-Bitch den Weg zu räumen.

Von dem her kann man kaum pauschal sagen wer besser ist. Womöglich bist du im 1on1 besser, wie es mit Squad vs Squad aussieht... naja das lassen wir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gegen gegenrische nametags! Ist doch schwachsinn. Einfach auf alles ballern was nicht blau oder grün ist. :dagegen: Und PRMM rockt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gegen gegenrische nametags! Ist doch schwachsinn. Einfach auf alles ballern was nicht blau oder grün ist. :dagegen: Und PRMM rockt. B)

Verstehe ich das richtig ? Ihr wollt also die Freund/Feind erkennung deaktivieren und den Gegner nur anhand seiner Uniform erkennen.?

Ne is klar. :blink:*lol*:high:

Möchte dich dann mal im Spiel sehen, ob als Inf, im Jet oder Panzer . Teamkill über Teamkill weil man nicht schnell genug unterscheiden kann. Oder du wirst ständig vom Gegner abgeballert, weil du erst mal überlegen musst, ob du nun einen Gegner vor dir hast oder nicht.

Ihr Hühner ! *lol*

Wenn ihr so gut seid, dann schaltet doch das Fadenkreuz im Spiel aus. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gegen gegenrische nametags! Ist doch schwachsinn. Einfach auf alles ballern was nicht blau oder grün ist. :dagegen: Und PRMM rockt. B)

Verstehe ich das richtig ? Ihr wollt also die Freund/Feind erkennung deaktivieren und den Gegner nur anhand seiner Uniform erkennen.?

Ne is klar. :blink:*lol*:high:

Möchte dich dann mal im Spiel sehen, ob als Inf, im Jet oder Panzer . Teamkill über Teamkill weil man nicht schnell genug unterscheiden kann. Oder du wirst ständig vom Gegner abgeballert, weil du erst mal überlegen musst, ob du nun einen Gegner vor dir hast oder nicht.

Ihr Hühner ! *lol*

Wenn ihr so gut seid, dann schaltet doch das Fadenkreuz im Spiel aus. :addicted:

Spiel mal die Project Reality Minimod, da funktioniert das ausgezeichnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch die Karte, auf der verbündete Einheiten angezeigt werde, also wozu braucht man dann noch diese sch....önen nametags? Wer es nach einiger Zeit noch nicht raus hat den Gegner an der Uniform zu erkennen kann sich ja ein anderes Spiel suchen würd das Public spielen bestimmt wieder interessanter machen :). und ja das Fadenkreuz könnte man auch ausstellen würd mir persönlich auch mehr Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.