Zum Inhalt springen
Plueschraupe

Statspushing?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also was es ist kann ich mir gut vorstellen, aber nicht im geringsten wie das funktionieren soll.

Kann mir das mal wer kurz umreissen?

Um irgendwelchen diskussionstoff vorneweg zunehmen, ich habe nicht vor es anzuwenden. Den ich kann durch einen sehr hohen Ping nicht auf jedem Server spielen und auf den paar wo es geht, will ich es mir nicht verscherzen.

Danke

Geschrieben

Eine Möglichkeit ist z.B. auf der Wake sich mit 2 Sanis ein Blackhwak schnappen...dann über das Mapende hinaus fliegen...warten bis die Energie abgezogen wird...dann als sani den anderen Heilen...gibt immer wieder Heilpunkte ohne das man in Gefahr oder aktiv am Kampf beteiligt war.

Cu

Geschrieben

Die 5 Freunde-Methode

Du gehst mit 5 Freunden Deines Vertrauens auf einen leeren 16er-ranked-Server. Ab 6 Spielern startet das Spiel.

Da könnt ihr dann machen, was ihr wollt... Aber nur solange keine anderen Mitspieler auf dem Server einloggen.

Und wo wir gerade dabei sind: dann könnt ihr den _--]-*=iSPcC=*-[--_ gründen - den "infantile Stats-Pusher Cheating Clan"...

Geschrieben (bearbeitet)

was erschreckend ist, das es so leicht ist ne methode zu finden und das man so schnell nen passenden Clannamen ausdenkt :D

aber zum Thema:

post-17937-1142690878_thumb.jpg

Bearbeitet von dejavue
Geschrieben

wers nötig hat... *kotz*

mein gott, wenn ich das so sehe werd ich richtig geil auf meine auszeichnungen, weil ich die mir alle hart und ehrlich erkämpft habe :)*lol*

Geschrieben

ich finds voll dumm. dann machts doch überhaupt keinen spass mehr. ich freu mich jedes mal wenn ich nen neues Badge oder nen ribbon bekomm, weil ich mir dann denken kann: Hey, du bis ja sogar ganz gut!!

Geschrieben

ich glaube diese möglichkeiten die genannt worden sind müssten ausreichen oder?

wir wollen hier ja niemanden dazu anregen? (wie bereits mal zulu gesagt hat in nem anderen thread)

deine frage sollte somit beantwortet sein oder?

also

Mods close please *closed*

MfG

P.S ich freue mich wie the_chrizzle über jeden orden badge ribbon oder medal wie schnitzel (selbst über das purple heart (10 zu 40 kd aber 80 teampoints als medic)

Geschrieben

naja statspusher versauen den anderen nicht den spielspaß (wie zb cheater etc.) also soll man sie doch lassen...

Geschrieben

Also da muss ich wirklich allen recht geben. Statspushing ist voll fürn after, und jetzt versteh ich auch warum das auf den meisten Servern mit Bann endet.

Danke und hoffentlich spiele ich nie mit soeinem auf nen Server

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch schon Stats gesehen wo das Favorite Victim 225 mal ins Gras beißen musste.

Dem selben sein Opfer musste 112 mal über die sprichwörtliche Klinge springen.

Meine Meinung:Alle Acc. seitens EA löschen die Enemy oder Victimkillzahl über 30 haben.

Unglaubwürdig.

naja statspusher versauen den anderen nicht den spielspaß (wie zb cheater etc.) also soll man sie doch lassen...

Sehe ich etwas anders :huh:

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben (bearbeitet)
Hab auch schon Stats gesehen wo das Favorite Victim 225 mal ins Gras beißen musste.

Dem selben sein Opfer musste 112 mal über die sprichwörtliche Klinge springen.

Meine Meinung:Alle Acc. seitens EA löschen die Enemy oder Victimkillzahl über 30 haben.

Unglaubwürdig.

Sehe ich etwas anders :huh:

ach nix :D

Bearbeitet von dejavue
Geschrieben

Das sehe ich auch anders...diese Leute fehlen dann aber an der Front um den Krieg zu gewinnen. Es sind immerhin mindesten 2 Leute daran bedeiligt (zumindest was mir gerade so einfällt). wenn nicht sogar mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich geht es unsereins ja nichts an, wenn wir auf einem public sowas beobachten. aber man kann ja reporten, kicken (wenn man einen admin zur hand hat oder einer ist, weil votes bringen nix) etc...

ich hab sowas nur recht selten zu gesicht bekommen, meistens als commander, wenn ich mich über den mate und die zwei roten punkte (bsp) wunderte, die sich ewig net fortbewegten... prompt gab ich mal meinen senf mit der artillerie dazu^^

Bearbeitet von -tanktrooper-
Geschrieben (bearbeitet)

hehe, noch ne methode die ich nicht kannte, die hatten schon einige reperatur punkte als sie mir aufgefallen sind

screen0656dj.th.jpg

die hab ich dann sofort vom server verbant

Bearbeitet von D4rk][M4triX