-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 lol, wenn du kein admin wärst hätte ich gesagt, dass du die passende ausrüstung, das zu beeden ja in der hand trägst^^ aber so ists richtig, wer brauch schon solche statsfaker auf seinem server... weg damit.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 Wie die kleinen Kinder Steht man allein nach vollendeter Arbeit (Jet) am Neubeginn der Runde nichts ahnend am Wake/China UAV und genießt seine gewerkschaftlich anerkannte Zigarettenpause. Kommt doch mir nichts dir nichts so nen pubertierender Namens xRider01 auf mich zu gelaufen knallt mich übern Haufen und stammelt einen von wegen Statspushing. Also so manch einer ist wohl ein wenig ....... dem Thema gegenüber. @D4rk][M4triX Coole Idee mit dem Humvee isses schon oder?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 Wie die kleinen Kinder Steht man allein nach vollendeter Arbeit (Jet) am Neubeginn der Runde nichts ahnend am Wake/China UAV und genießt seine gewerkschaftlich anerkannte Zigarettenpause. Kommt doch mir nichts dir nichts so nen pubertierender Namens xRider01 auf mich zu gelaufen knallt mich übern Haufen und stammelt einen von wegen Statspushing. Also so manch einer ist wohl ein wenig ....... dem Thema gegenüber. @D4rk][M4triX Coole Idee mit dem Humvee isses schon oder? naja kann man sehen wie man will