Randy 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Hi zusammen! Da wir viele talentierte Mapper in unserem Forum haben und es auch viele gute Custom-Maps von "externen" Mappern gibt, bitten wir um Vorschläge, welche dieser Maps auf unserem Gameserver laufen sollen. Bitte sendet Eure Vorschläge als Mail mit angehängter Map (Größe egal, keine Sorge!) oder Downloadlink an randora@battlefield-1942.net. Danke! Bearbeitet 23. Juli 2003 von James L. Randora
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Hmm, ist das System zu kompliziert, oder besteht vielleicht einfach zu wenig Interesse? Ich bekomme jede Woche maximal 2 Vorschläge zugeschickt und muss die restlichen Maps dann selbst zusammensuchen. An den Maps, die dann schließlich auf dem Gameserver laufen, wird von enorm vielen Personen herumgemeckert... Also, bitte gebt mir ein Feedback, das Thema ist geöffnet.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Nenne ich schick dir gerade eine gute Map von mir!
Shannow 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Black Shark,31. Jul 2003, 19:27] Nenne ich schick dir gerade eine gute Map von mir! und ich überarbeite gerade Battlefield-Ring wieso hast du die erste version damals nicht genommen?
Shannow 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Black Shark,31. Jul 2003, 19:59] Was ich? Ne Randora. @Black Shark so gegen Samstag-sonntag sollte die näschste Version fertig sein willst du sie wieder ausprobieren?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo James, ich finde die Maps "Marshall Island" und "Border War Final" nicht schlecht! Die gibts beide auf dem Board zum Download, müsstest du also haben! greetz Daywalker
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 @Black Shark so gegen Samstag-sonntag sollte die näschste Version fertig sein willst du sie wieder ausprobieren? Ja sicher immer her damit, es gibt dann auch Kritik!
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2003 Ich habe diesen Thread nicht geöffnet, damit Ihr mir hier Vorschläge für Maps macht, sondern damit wir über das System diskutieren können und dieses im Idealfall verbessern können... also bitte, hat denn niemand was dazu zu sagen?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Ja ich, ich habe eine Map eingeschickt und wenn mehr als 6 Maps vorgeschlagen werden wird dann abgestimt oder wie siehst du das?
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2003 Black Shark,2. Aug 2003, 01:02] Ja ich, ich habe eine Map eingeschickt und wenn mehr als 6 Maps vorgeschlagen werden wird dann abgestimt oder wie siehst du das? Es sind leider noch nie mehr als 6 Maps eingeschickt worden... sollen wir dann etwa über 2 Maps abstimmen?
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Ich hatte dir im Laufe der Woche 3 Mapvorschläge geschickt sind die nich angekommen ?
[MaG] Cpt. Muhls 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Danke für den Vorschlag, ich nehme die Map in die Liste für den 2. August auf. Schönen Gruß JLR dir vorschläge zu schicken ist sinnlos! es wird die annahme zwar bestätigt, mit falschem datum aber das wäre das mindeste. aber die map dann gar nicht zu nehmen ist nicht sehr professionell und schon gar nicht, wenn man sowieso einen mangel an vorschlägen hat!? nachdem man das selbst ja weiter gibt und sich mit mehreren auf ein game freut ist das enttäuschend. wenigstens eine kurze info wär angebracht gewesen.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Was ich grad leider festellen musste: Für Morgen wir ja das Mappack vom 20. Juli benötigt, und da ich das noch nicht habe, wollte ich mir es gleich saugen. Der Link zur BoarderWar Map funst ja aber der Downloadlink zum Mappack funst bei mir nicht. Klick hier! Wenn ich also auf den Link draufgehe, und dann unten auf "Download" klicke, gehts nicht. Probierts mal, würde gern wissen ob das nur bei mir so ist! MfG Destroyer
K98 143 Melden Geschrieben 2. August 2003 Cpt. Muhls,2. Aug 2003, 20:49] Danke für den Vorschlag, ich nehme die Map in die Liste für den 2. August auf. Schönen Gruß JLR dir vorschläge zu schicken ist sinnlos! es wird die annahme zwar bestätigt, mit falschem datum aber das wäre das mindeste. aber die map dann gar nicht zu nehmen ist nicht sehr professionell und schon gar nicht, wenn man sowieso einen mangel an vorschlägen hat!? nachdem man das selbst ja weiter gibt und sich mit mehreren auf ein game freut ist das enttäuschend. wenigstens eine kurze info wär angebracht gewesen. hmmmm JLR? wieso machste denn sowas? das is nicht nett *knuddel*