[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Kann jemand sagen welche Maps am Sonntag kommen?
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Cpt. Muhls,2. Aug 2003, 20:49] dir vorschläge zu schicken ist sinnlos! es wird die annahme zwar bestätigt, mit falschem datum aber das wäre das mindeste. aber die map dann gar nicht zu nehmen ist nicht sehr professionell und schon gar nicht, wenn man sowieso einen mangel an vorschlägen hat!? nachdem man das selbst ja weiter gibt und sich mit mehreren auf ein game freut ist das enttäuschend. wenigstens eine kurze info wär angebracht gewesen. Sach ma, geht's noch? Sei doch froh, wenn Deine Map überhaupt läuft - glaubst Du etwa, dass Du durch solch ein Gepöbel etwas erreichst? Deine Map ist für den 10. August eingeplant, aber das muss ich mir ja glatt nochmal überlegen... bin ja nicht Dein Hampelmann.
K98 143 Melden Geschrieben 5. August 2003 Cpt. Muhls,2. Aug 2003, 20:49] dir vorschläge zu schicken ist sinnlos! es wird die annahme zwar bestätigt, mit falschem datum aber das wäre das mindeste. aber die map dann gar nicht zu nehmen ist nicht sehr professionell und schon gar nicht, wenn man sowieso einen mangel an vorschlägen hat!? nachdem man das selbst ja weiter gibt und sich mit mehreren auf ein game freut ist das enttäuschend. wenigstens eine kurze info wär angebracht gewesen. Sach ma, geht's noch? Sei doch froh, wenn Deine Map überhaupt läuft - glaubst Du etwa, dass Du durch solch ein Gepöbel etwas erreichst? Deine Map ist für den 10. August eingeplant, aber das muss ich mir ja glatt nochmal überlegen... bin ja nicht Dein Hampelmann. naja hier muss ich muhls recht geben- zu sagen das die map am 2 august gespielt wird, und dann wird sie doch nicht gezockt.. und überhaupt wenn sowieso nie mehr als 3 vorschläge ankommen... naja wenns meine map wäre würde ich mich auch angepisst fühlen.vileicht hast du die map ja einfach nur vergesssen. da kann man ja sorry sagen aber wie du dich versuchst herauszureden ist einfach nur peinlich. falls du sie nicht vergessen hast, sondern einfach nur nen anderen termin gemacht hast, hättest du ihm ja ne PM senden können oder? "gepöbelt" hat er ja auch nicht, ich kann nichts "unhöfliches" in seinem post entdecken. so ich hoffe dir geht das jetzt nicht eggen den strich @ JLR zum thema: tja, es gibt hier im forum vileicht 10-20 halbwegs gute mapper. von dennen kann man ja nicht verlangen, das sie jede woche eine neue map präsentieren...
[MaG] Cpt. Muhls 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 nein zu spät! geht nicht mehr! wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hättest würdest du wissen das es nicht um mich sondern um andere geht! nach deiner zusage hab ich das ja auch bei uns im forum gepostet [MaG] Forum - Alpenpass mir ist es völlig egal ob du alpenpass laufen lässt oder nicht hab sie auch nur wegen deinem aufruf vorgeschlagen! um froh zu sein bedarf es wenig!
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 @k98 Ich habe ihm keine Zusage gemacht, dass ich die Map laufen lasse, sondern in der Mail wortwörtlich dies geschrieben: "Danke für den Vorschlag, ich nehme die Map in die Liste für den 2. August auf." Dass sich die Liste kurzfristig geändert hat lag daran, dass wir von Freitag bis Sonntag Mittag keinen Zugriff auf den Gameserver hatten und ich folglich nicht rechtzeitig in der Lage gewesen wäre, noch einen großen Mappack hochzuladen. so ich hoffe dir geht das jetzt nicht eggen den strich @ JLR Dein ständiges Gemecker geht mir sehr wohl gegen den Strich, ich mache das hier alles freiwillig, und es ist ganz bestimmt nicht meine Absicht, irgendeinen Mapper vor den Kopf zu stoßen! Da ich aber auch nur ein Mensch bin, reagiere ich nun einmal nicht mit überschwenglicher Freundlichkeit auf solche Unterstellungen... ich möchte nicht wissen, wie sehr Du an meiner Stelle bereits ausgeflippt wärest. @Muhls Sei mir nicht böse, Du kannst ja wohl nicht von mir erwarten, dass ich Deine Beiträge im MaG-Forum gelesen hätte. Ich bin übrigens froh, dass am Sonntag überhaupt Custom-Maps liefen, was bei diesen technischen Aussetzern schon großes Glück war (abends hatten wir nämlich die Kontrolle über den Gameserver wieder verloren...).
K98 143 Melden Geschrieben 5. August 2003 was ist los JLR? kannst du keine kritik vertragen? ich weis sehr wohl das ihr hier alles freiwillig macht, und ihr leistet ja gute arbeit dennoch sollte man kritik vertragen können.... trotzdem kein grund mich so anzupöbeln
Manitu 10 Melden Geschrieben 5. August 2003 nein k98, du hast nicht kapiert dass JLR technisch gar nicht die möglichkeit hatte, seine map laufen zu lassen. und wenn ich sein zitat so lese (Danke für den Vorschlag, ich nehme die Map in die Liste für den 2. August auf." Dass sich die Liste kurzfristig geändert hat lag daran, dass wir von Freitag bis Sonntag Mittag keinen Zugriff auf den Gameserver hatten und ich folglich nicht rechtzeitig in der Lage gewesen wäre, noch einen großen Mappack hochzuladen), dann finde ich dass das nicht-laufen-lassen sehr wohl glaubwürdig begründet wurde. JLR kann sehr wohl kritik vertragen, aber in letzter zeit wird hier nur noch über den gameserver gemeckert. sei es über einzelne spiel-situationen (du hast dann und dann ein tk gemacht... bla bla) oder auch über die organisation. wenn das so weiter geht überlegen wir uns stark ob wir überhaupt noch mods und custom-maps laufen lassen. IHR habt es jetzt in der hand...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Undank ist der WeltenLohn. Ne leute ich finde es schön das ihr auch Custommaps und Mods laufen lässt. Wenn`s ja läuft meckert keiner und wenn nicht läuft oder einer mal aus der Reihe tanzt und sich einen Feuchten denkt. dann kommt schnell der Beschwerde Thread mit der bitte. BITTE Kümmert euch. Naja, Ein Thread mit Alles Super, wir lieben euch ist ja etwas fehl am platze und würde wohl schnell zu gespammt werden. Daher hier ein kleines Danke für die Arbeit und der Mühe für das wechseln und einstellen des Servers. Ich hab keine Ahnung wie schwierig es an einem echten I.Net server ist dort die Umstellungen zu machen, daher vergebt mir und den anderen Unwissenden die eure Arbeit nicht mit dem nötigen Dank würdigen und immer nur schnell anfangen zu meckern.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) Ja das ist sicher ziemlich stressig, dieses wechseln. Wir sollten sowieso allen dankbar sein, die es möglich gemacht haben, dass wir einen eigenen (!!) Server haben. Also nochmal Danke an alle beteiligten (Manitu, James L. Randora & co.) +++++++++++++++ Nur so nebenbei: Mir wärs egal wenn wir nur noch BF auf dem Server am laufen hätten, das wär mir persönlich sogar am liebsten. (oder vielleicht noch DC) Aber da bin ich wohl der einzige MfG Destroyer Bearbeitet 5. August 2003 von Destroyer
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ja das ist sicher ziemlich stressig, dieses wechseln. Wir sollten sowieso allen dankbar sein, die es möglich gemacht haben, dass wir einen eigenen (!!) Server haben. Also nochmal Danke an alle beteiligten (Manitu, James L. Randora & co.) +++++++++++++++ Nur so nebenbei: Mir wärs egal wenn wir nur noch BF auf dem Server am laufen hätten, das wär mir persönlich sogar lieber. (oder vielleicht noch DC) Aber da bin ich wohl der einige MfG Destroyer ich will auch das alte bf zurück wuhääää :*(
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 hm ich weis nicht ob wir wirklich den einen oder jeden Mod wirklich einmal in der Woche daddeln müssen. Man sehe manchmal DC montags. Nagut DC mag ich nicht dafür aber Action BF und GC und die mögen andere wohl nicht und wenn man alle zwei tage einen anderen Mod draufpacken ist wohl ziemlich stressig. Ich würde daher mal wissen wie wärs mal an den Modtag so freitag, samstag legen und dann mal so die Tage davor voten worauf so die Comunity mehr lust hat. (natürlich denk ich mal das dann jemand auch etwas nur vorschlägt wenn er Zeit und Lust hat und nicht damit sein Mod gewinnt und keiner spielt ihn dann) Letzte Woche anscheinend war glaube ich nur mal 4 leute drauf und sonst sah man kaum jemanden da mal (sprich 0 ) und ich denk mal das mein Lieblingsmod wohl auch so ausehen wird wenn der einen festen Wochentag bekommen sollte. Kurz gesagt vorschlagen worauf so die menge an dem anstehenden Wochenende lust hat und das dann drauftun. Den Customday finde ich eher besser da man auch mal die gemachte Map mal testen kann mit anderen Leuten. Auch wenn ich so manchen von denen nicht so toll fand sehe ich in Zukunft offen das da noch ein paar gute maps noch kommen werden.