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News zu Mercenaries

Empfohlene Beiträge

15.10.07

Mercenaries: Patch kommt bald

Im Forum der Battlefield 2 Singleplayermodifikation Mercenaries lies Modleader hayabusa verlauten, dass es bald einen kleine Patch geben wird, der einige Sachen korrigiert. Hierzu gehört, dass die Bots den Granatwerfer benutzen können, ein paar Änderungen an Crowsnest und Verbesserungen an den Kits. Genaueres zum Patch, sowie der Release sind noch nicht bekannt.
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14.11.07

Mercenaries: Back to Basics mit Mercenaries 12

Mit Mercenaries 12 möchte Hayabusa zurück zu den Ursprüngen der Mod. Sämtliche Surreal-Fahrzeuge, Objekte und die spawbaren Kits sind entfernt worden. Diese Features bleiben dennoch spielbar. Statt in den eigentlichen Kern der Modifikation, werden sämtliche Gimmicks in die Maps verfrachtet. So kann man die Mercenaries Maps dann wieder wie gewohnt mit anderen Mods oder Vanilla BF2 zocken. Zuviele Fehler und Bugs in der Modversion 11.1 vermiesten den Devs die Stimmung. Das kommende Mercenaries entsteht wieder aus dem Original Battlefield 2, so dass es Mercs 12 nicht als Patch sondern nur als Full geben wird. Der Release soll schon um den 17. November herum erfolgen.
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07.12.07

Mercenaries 12 am Start

Untergegangen im ganzen Releasewirrwar und der damit verbundenen Hektik in der BF-G Redaktion, ist der neue Release der Battlefield 2 Modifikation Mercenaries. Am 17. November gab Hayabusa die Neuauflage des Singleplayer/Coop Werkes mit der Versionsnummer 12 frei. Einige Tage vorher berichteten wir noch darüber, dass die Entwickler von Mercenaries planen zu ihren Ursprüngen zurückzukehren. Gesagt getan, Mercenaries 12 ist nach Aussagen Hayabusa's von Grund auf aus Vanilla BF2 neu entstanden. Das Hauptaugenmerk legte man dabei vorallem auf das Gameplay, die Stabilität und die Behebung von Fehlern des Vorgängers. Dementsprechend unterscheidet sich die Änderungsliste gegenüber Mercenaries 11.1 nur kaum. Die neue Version findet ihr schon seit einigen Tagen in unserer Datenbank. Einzelheiten zu den Änderungen sind in englischer Sprache im Downloadlink hinterlegt.

Download Mercenaries 12 (383 MB)

Mercenaries 13 noch vor Weihnachten

Da anscheinend die gesamte Battlefield Community den Release von Version 12 verschlafen hat, wundert es uns nicht, dass sich nach zwei Wochen der Nichtbeachtung im offiziellen Forum eine neue Ankündigung finden lässt. Kurz und pregnant kündigt darin Hayabusa Mercenaries 13 an. Wenn in der Testphase alles gut geht, wird die neue Version noch vor Weihnachten im World Wide Web erhältlich sein.

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Ich kann den Mod leider nicht starten. Wenn ich das tun will kommt eine Fehlermeldung die sagt das im ordner /mods/Bf2/shaders die datei staticmech.fx nicht auffindbar ist. Was kann ich da tun? Ich habe die Battlefield 2 Complete Collection und alles ist auf Version 1.41 gepacht was ist da also los? Beim BF2 Assault Mod ist es übrigens das selbe.

Danke schonmal

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Nur so als allgemeine Info...

wenn es noch jemand interessiert -

seit 15.Jan. 2012 - gibts -> Mercs 15 (aka "Final push") als letztes Update von Mercs 15 ( aka "Wars end").

 

Speziell für CoOp bietet sich die "Wars end" version an - da hier die Armys noch verhältnismässig gleich stark sind (Waffen + Fahrzeuge).

 

Die "Final push" Version hat eine zu starke (Waffen + Fahrzeuge) US Army.

 

Für beide Patches wird Mercs 15 "Fight For Freedom" (full client) als Ausgangsbasis zum patchen benötigt. Beachtet entsprechenden die Installations Hinweise.

 

Den Download der Mercs 15 Serie inklusiv aller neuer Maps gibts -> http://bf-basis.net/downloads,32,1,mercs_15.html.

Bearbeitet von web
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Obwohl warscheinlich schon längst erledigt....

es fehlt ne "file mount" Anweisung in der "Clientarchives.con" von Mercs  ->

fileManager.mountArchive Objects_textures.zip Objects
fileManager.mountArchive mmenu_client.zip Menu
fileManager.mountArchive Objects_client.zip Objects
fileManager.mountArchive mods/bf2/Objects_client.zip Objects
fileManager.mountArchive mods/bf2/Common_client.zip Common
fileManager.mountArchive mods/bf2/Menu_client.zip Menu
fileManager.mountArchive mods/bf2/Fonts_client.zip Fonts
fileManager.mountArchive mods/bf2/Shaders_client.zip Shaders
fileManager.mountArchive mods/mercs/mCommon_client.zip Common

sollte da drin stehen.

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