Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Titel is frage.

Antworten:

-Ja

-Nein

-Mal sehen

-kommt auf die benötigte hardware an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage wie hoch die HW Anforderungen sein werden, denke aber dass ich es mir holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Demo kommt, werd ich mal sehen.

Wenn nicht, dann werd ich es mir wohl nicht holen, siehe BFV: besser keine Demo rausbringen, damit die Leute nicht merken wie scheiße das Spiel ist. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jedenfall..... es seidenn meine Graka macht nicht mit.... dann kauf ich es halt nach der neuen Graka :P

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt doch mal ein paar Worte mehr und nicht immer das, was ihr gevotet habt. Das Spiel selbst sieht optisch reizvoll aus, aber schaut mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=hoYYUp_PXCY

Gegen diese Wolkenkratzer sind die Kühltürme auf Dalian Plant ein müder Witz und selbst diese Karte verursacht bei etlichen Spielern schon extreme Lags. Für mich wird die Performance entscheidend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal mit ja gestimmt, da mir alle bf-teile bis jetzt gefallen haben...

obwohl es ja noch viel zu früh ist so etwas definitiv zu sagen, außer nen video und ein paar bilder gibt es ja noch nix konkretes...

sollte es sich wie ut spielen, also schnelle action, dann isses nix für mich, bleibt es so wie ein typisches bf, dann isses so gut wie gekauft ^^

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, aber mit Tendenz zu Nein. Ich denke, dass es genau so ein Lückenfüller wie BFV ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt das Szenario einfach nicht. Wenn ich Bock auf Sci-Fi habe, sollte es eher im Star Wars-Bereich angesiedelt sein! Von den Hardwareanforderungen mal ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt das Szenario einfach nicht. Wenn ich Bock auf Sci-Fi habe, sollte es eher im Star Wars-Bereich angesiedelt sein! Von den Hardwareanforderungen mal ganz zu schweigen...

Ist bei mir genauso. Nur das Ich mehr den Star Trek bevorzuge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das Spiel noch vernünftig auf meinem Rechner läuft!

Das Szenario sagt mir nicht sonderlich zu, und es wird wahrscheinlich eh nur eine leicht aufgebohrte BF2 Engine sein. Wenn es eine Demo geben wird, werde ich sie mir auf jeden Fall saugen, aber ich bezweifle das ich 50? für dieses Spiel ausgeben werde!

Fazit abwarten und antesten wenn es soweit ist, dann kann ich mir auch ein Urteil erlauben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.