Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

und nur ärgerlich daß EA jetzt auch Publisher von Valve ist...

So ist es, seit Herbst 2005 " ein unmoralisches Angebot " , und da werden über längere Sicht ganz neue

Seiten für die HL Community aufgezogen werden. Da wird dann geboostert, was das Zeug hält. Ich glaube

aber, das man das etwas vorsichtiger angehen wird, da die HL/CS Fan Gemeinde doch einiges grösser ist

als die von BF. Aber Steam, Online Booster und co. werden zusammen schmelzen........

:daumenrunter:

Bearbeitet von Hoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN der Dreck wird höchstens als Eiskratzer im Winter verwendet. Hm scheiße dafür müsst ich es mir aber doch kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr auch mal vernünftig argumentieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie complex schon sagte:

notier die hälfte von denen die NEIN angekreutzt haben noch eben zu JA

da bin ich mir sicher

wenn ich mich recht erinnere war es bei bf2 genau so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Meinung:

Eigentlich kann ich diese Futuristik-Kake überhupt nicht leiden, aber leicht futuristische Panzer und APCs finde ich ganz interessant, und BF2142 scheinte es ja nicht mit der Futuristik zu übertreiben. Auch die neuen Titan Modus finde ich ganz interessant.

Deshalb könnte es schon sein das ich mir BF2142 kaufen werde.

ABER ich finde realistsche Senarien wesentlich schöner wie z.B 2. Weltkrieg, Korea Krieg usw.

Auch mag ich es wenn die Spiele sehr relistisch sind, wie zb FH, was BF2142 auf jeden fall NICHT sein wird. Und ich möchte mit meinem Kauf EA/Dice nicht zeigen das ich es gut finde das sie dieses Senario ausgewählt haben.

Clay_Tank

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker: Richtig so! wobei ich das szenario recht nasorechend finder wobei man natürlich bemrken muss das soetwas NIE aber auch NIemals mit star trek oder geschweige denn Star wars zu vergleichen ist!

Ea bringt das spiel wie schon gesagt auf biegen und brechen raus und ich denke das es wieder unendlich vile patches braucht bis alles läuft und zu dem ranking syste will ich mal getrost nix sagen!

ich denk mal ich werds mir holen aber unter gewissen bedinungen:

-patches und (fasst) fehlerfreise gameplay und gutes balncing

-so was wie green papper für 10? oder 20? weil ich mein geld dann doch lieber in größere titel inverstiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der titan-trailer is geil, wie man leute aufs game heiß macht wissen die :D

aber ich hab ja vorher schon mit ja gestimmt, ich mag dieses endzeitszenario...

also ich freu mich auf das game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Senario echt klasse und freue mich schon riesig drauf! Mal schauen was es da alles für Ränge und Abzeichen zu eringen giebt!

Fände es auch gut wenn man da auf anderen Planeten kämpfen würde (Mars, Mond usw.)

am besten so Starshiptropper mäßig!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile muss ich mir zu meiner schande eingestehen, dass die neuen screens und die trailer ja doch echt interessant aussehen. obwohl ich eigentlich wusste, dass das kommt (ist ja ea´s marketing-strategie),

bin ich doch überrascht, wieviele gimmicks es geben wird, und der neue titan-modus, und dies und jenes, etc.

eigentlich war ich ja strikt gegen das 2142 aber die werbetrommel wird ja so heftig gerührt, da bekomm ich schon lust drauf.

aber eins hab ich immer im hinterkopf: dass ea möglichst hohe absatzzahlen erreichen will ist ja klar, das ist das geschäft und da ist nix verwerfliches dran. aber was ist, wenn das wieder so aussehen wird, wie bf2 zu seinen "besten" tagen? :rolleyes:

unglaublich schwachsinnige und unterpowerte flugabwehr, granatwerfer (es soll ja so viele gimmicks geben - ob die alle so gut ausbalanciert sind wag ich zu bezweifeln. z.b. wirds zu einer mode, nen punkt mit diesen sentryguns uneinnehmbar zu machen oder so, und schon ist das geschrei groß). bescheuerte kollisionsabfrage, und was weiß ich nicht noch alles.

und wenn dann nachgepatched und nachgeboostert wird kann man sagen "ich habs doch gewusst" und "ich kauf nie wieder ein bf!" obwohl das dann eh net eingehalten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Szenario eigentlich auch besser als das in Quake Wars,

aber naja so sind die Geschmäcker unterschiedlich ....

Der Titan Modus war schon lustig, wär nur mal lustig zu wissen, wie bei denen

Conquest Maps aussehen und ob es noch nen paar mehr Fahrzeuge gibts

bzw wie stark die sich unterscheiden (sah auf der Map irgendwie alles nach einheitsmasse aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel is frage.

Antworten:

-Ja

-Nein

-Mal sehen

-kommt auf die benötigte hardware an

Definitiv nein!

Weil: Das Scenario gefällt mir nicht und überhaupt mag ich diesen Futurekram nicht leiden.

Ich spiele weiterhin BF42 und Bf2.

Zudem gefällt mir nicht was EA z.Z. für ein Bock losgelassen hat. Nee, nee, nee.....so nicht!

Außerdem, wieder 50 Euro fürn Game ausgeben....mein Papi zahlt das schon lange nicht mehr.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares JA!

Stehe auf Mechs und werds mir so oder so holen.

dito...

der letzte trailer wo die meisten fahrzeuge usw vorgestellt werden macht lust auf mehr...der neue titanmodus scheint auch ne menge spaß zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.