Jonez 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ich danke euch allen für den guten Support! http://www.directupload.net/show/d/648/Bw2F8D2v.jpg das Ergebnis kann sich sehen lassen! Sys: ATi x800xtpe erstma auf 480/580 getaktet a64 3200@ 2500mhz 1gb Kingston @208 2,5,3,3,5 ...vorerst! Hab euch lieb Mfg Robroy aber mein langsamer getakteter prozzie und meine 6800gt packen dich ein. ich hab 74k (mit 2 gig ocz pe)
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Naja ....werden wa mal sehen wenn ich alles ordentlich eingestellt habe ^^ So hab jetzt @2400mhz Ram auf 200 und cl2,3,2,5 x800er auf 500/590 ..macht 71,5k ...machen die 100mhz Prozzi doch ganzschön druck! Bearbeitet 26. März 2006 von Robroy
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo hab wieder das gleiche Problem ..bin nur noch am verzweifeln ..werde in nöchster Zeit meine Sata platte wieder gegen Ide umtauschen das hat einfach keinen sinn ..jedes mal sitze ich hier 5h vorm Rechner und bekomm das nicht zum laufen. Also ich brauch den Asus Sata Treiber usw ...weil meine Sata platte wieder nich im Window Installation menü angezeitg wird. Hab den Treiber eigentlich noch hier aber der wird nicht angenommen bzw es passiert nichts ....HELP PLEASE ich hab heut noch was vor udnd wie gesagt hab jetzt erstma hinbekommen ins Ini zu kommen ....
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Bitte wirklich um schnelle Hilfe .....ich habe keine geduld mehr und will fertig werden.....
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 willst du die sata platte nur als 2te plate dazu haben oder soll win darauf installiert werden? wenn du win darauf installieren willst musst du den treiber auf ne diksette machen und die treiber vor xp installuieren
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Ja ich will die als Systemplatte haben ....Treiber hab ich jetzt schon zum x mal Probiert geht nicht ...hab den Promise Treiber von Asus page genommen funzt net!!! Hi Hat vllt jemand ne Treiber der Funzt ..weil den den mit Rob mal auf der 1 Seite gegeben hat, ist ein komplett anderer als der, der auf der Asus Page angepriesen wird...vllt is das das Problem ? Schande über mein Haupt ich habe mein Pc geschlagen .....
sanvain 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Du brauchst ned die Promisetreiber sondern die von VIA wenn du Windows auf der Sata HDD inst willst. Kann man nicht IDE simlutiert einstellen im Bios?
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Habs jetzt wiedermal nach x versuchen geschaft ....Sata stingt! Aber anscheinend verabschiedet sich meine Grafikkarte....im Windof alles Lila usw....hrrrrr Zum gluück is ja Sommer ..da fällt das nich so ins Gewicht!