Jump to content
old-pitcher

Offtopic, Spam und Postcounter

Recommended Posts

Also ich finde das gut, endlich kein so großer Spam mehr von Schaaf und von Eraser777

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es teils,teils.

Einerseits ist es vernünftig,da wirklich viel gesapmmt wird,apropos spam,wo ist eigentlich bammagera oder so :whistling:

Andererseits gucken viele fast nur noch in den offtopic,wenn man so die profile durchguckt sieht man nur "am meisten gepostet in Off Topic"

Sonst kann man nur sagen:

:adminsprach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich finde das gut, endlich kein so großer Spam mehr von Schaaf und von Eraser777

Held! :blink:

Naja, mir doch wayne. Dann spam ich halt im H/W Forum weiter*.

*nicht ernst nehmen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich finde das gut, endlich kein so großer Spam mehr von Schaaf und von Eraser777

Du bist ja das Lamm hier :rofl:

Ist mir eigentlich ziemlich Wayne, wer Rang und Namen hat weiss man ja eh

Edited by Roger That!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird zwar denke ich wenig bringen, aber gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. ;)

Ich denke, dass Trolle so oder so zum Zug kommen - ob mit oder ohne Counter. Der eher harmlose "Spam" (auch wenn ich ihn nicht so nennen würde) wird wahrscheinlich schon eher gestoppt, wodurch das Forum einfach ruhiger und zum Teil für die meisten langweiliger wird (Fun-Stuff, Weltgeschehen). Aber gut, man wird es sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verlass jetz das Forum, machts gut! s113.gif

Cu Schaaf und Eraser =(

Ich wollte eigentlich meinen 10000er schaffen, bevor ich mich zur Ruhe setzn darf, aber, naja, das würd jetz wohl 5 jahre dauern s000.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist das egal, is sogar gut so, und überhaupt, wer möglichst viele Beiträge wegen einem höheren Forumsrang sammelt, ist doch dumm, denn man kann doch im profil mittlerweile seinen "Forumsrang" selbst bestimmen...

:super::danke::dafür: :adminsprach: :respekt::klatsch::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So n mist :daumenrunter:

Da bleibt mein Postcount wohl ganzklar einfach stehen .... <_<:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.