Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Handy

Empfohlene Beiträge

mal ne frage manche aus meiner klasse haben ein handy womit sie tv schauen ich hab gedacht das gibt es noch nicht bei uns oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ja stimmt die leute haben imma vodafon handys, aber ich find das imma voll fürn arsch die müssen zahlen ohne ende und dann heulen sie rum wenn die eltern nicht mehr zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mobileTV halte ich generell nix. Über UMTS ist das sauteuer und wenn das Handy DVB-H unterstützt, muss man dafür auch noch GEZ zahlen!

Ich setz mich lieber zuhause vor die Kiste und wenn ich das wirklich mal unterwegs brauche, was nur auf extrem langen Autofahrten usw vorkommt, nehm ich halt mal n Notebook mit, auf dessen Display kann man wenigstens was erkennen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handys sind out - rauchzeichen sind in!

kauft feuerholz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desshalb ham alle Rentner hier in der Straße vor 2 Wochen das ganze Holz gebunkert, was beim ausdünnen des Waldes gegenüber liegen geblieben is *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

ja und früher da hatten wa ja garnischt da waren wa schon zufrieden mit nem tropfenregen und heute wollen se allet haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaub*

Ich denke hier passt es am besten rein:

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Tarif und da ich vorher noch nie mobiles Internet in einem Vertrag hatte wollte ich mal fragen, wie viel MB/Monat bei welchem Nutzungsverhalten ihr so verbraucht?

Denn die wesentlichen Unterschiede in den Tarifspreisen resultieren meistens aus der Datenvolumenbegrenzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 200mb Begrenzung und für tägliche besuche von Facebook und verschiedener Onlineseiten reicht es allemal. Selbst eine kurze Skype Unterhaltung reicht noch aus :) Das funktioniert auch nach der 200mb Grenze noch wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst eine 300mb-Begrenzung. Die reicht mir eigentlich soweit, habe aber auch immer noch W-Lan in der Uni. So für unterwegs Facebook, Nachrichten und irgendwelchen Krims googeln reichts aber alle Male. Wenn man sich hin- und wieder mal eine App zieht geht das auch noch. Ich komm so auf 200, 250.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, 200 kommt ganz gut hin.

yt-videos ziehen natürlich richtig ordentlich, webradio auch. mit tethering würd ich dann auch nicht allzu viel machen, wenn ich mir angucke, was ich am pc fürn trafficverbrauch habe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.