Zum Inhalt springen
gladi

Lost_Island

Empfohlene Beiträge

ja weil die waffe von dem specops net funzte!(hatte keine waffen)hehehehe sehr lustiges bild!

schade das ich kein screen gemacht habe!

dann habe ich auch noch gleich die namen und denn sand sack gemacht dauerte ja nur 5min!

jetzt müsste ja alles stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he das mit dem specop wusste ich ja noch gar nicht :o;)

gleich mal anschauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt funzt er ;)

post-27-1067707185_thumb.jpg

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,18. Jul 2003, 13:08]

würde mich freuen wenn sie fest in die map liste von dem bf server kommen würde?

:lol::D:lol:

lggladi

deine map war doch am mittwoch schon dabei wenn du unseren server meinst hatte nur mit dem voten net geklappt aber am montag wirds bestimmt was freu mich schon drauf aber diesmal net mit dem granatenwerfer ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt is sie oben! ;)

finalrelease!!!!!!

hier ist jetzt die map zum downloaden:Lost_Island

neue version!!!!!!! ;)

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gladdi,hab sie grad gesaugt,sieht echt supi aus,hoffe das wir sie bald aufm server spielen können!!!!

aber,ich hab ein paar probleme mit den landungsbooten,die kann man am anfang sehr schlecht steuern,

die ziehen alle nach links,wenn man aber erstmal vom ufer weg ist,dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =*SMS*= rb303

hallo gladi,

haben deine map auf unseren server geladen und sie macht einen sehr guten eindruck. Wir konnten sie erst zu zweit testen. freue mich auf einen richtigen fetten fight auf deiner map.

wo gibts deine erste map (fear land) zum downloaden??

Gruss

rb

Fordert uns!! ;)

Bearbeitet von =*SMS*= rb303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gladi,

haben deine map auf unseren server geladen und sie macht einen sehr guten eindruck. Wir konnten sie erst zu zweit testen. freue mich auf einen richtigen fetten fight auf deiner map.

wo gibts deine erste map (fear land) zum downloaden??

Gruss

rb

Fordert uns!! Wir haben noch nie verloren ;)

cool!

danke das ihr sie auf denn server geladen habt!

zur fear-land:ich überarbeite sie noch einmal weil noch nicht an denn texturen verändert wurde und noch zwei bugs drin sind sry!

denke das sie so in ein bis zwei wochen fertig is!(muss ja nicht viel machen)aber habe ab morgen nicht

mehr so viel zeit dann werde ich denke ich eher spielen wie mappen!

aber denke das ich noch ein bischen zeit finden lässt!(hatte nicht gewusst das sie schon so beliebt is :huh: )

also danke nochmal an euren ganzen clan! :D

lg gladi :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gladi / hi rb303

@rb303

das mit dem "noch nie verloren stimmt ja seit gestern nicht mehr ;) Naja war ja nur Funmatch

@Gladi

also auch ich finde die map genial! es gibt da nur etwas was ich nicht besonderlich gut finde. die panzer sind ein wenig überflüssig auf der map. (ausser luftabwehr). aber mal schauen wenn wir mal mehrere Leute sind am zocken wie es sich dann verhält.

Was ich schade finde ist lediglich das diese map wahrscheindlich nie offiziell bei dc aufgenommen wird, da sie ja eher vietnam mässig ist als etwas mit dc zu tun hat! vielleicht könnte man noch eine wüstenversion machen :) aber sonst kann ich nur sagen Hammermässig und es ist jeder selberschuld der die map nicht spielt! Funfaktor ist sehr gross. Auch ist die map für sniper geeignet!

Also leute los gehts! wir sehen uns auf der insel :)

gruss mueggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TF|Spunky

Jo geile map, genau die richtige Gr0?2sse, sowas braucht die Community :D

Dass die Panzer ¨¹berfl¨¹ssig sind, finde ich nicht, die kann man so sch0?2n sprengen, da sie sich kaum von der Strasse wegbewegen k0?2nnen :D:D:D

Wir werden die map diesen Donnerstag ab 20.00 Uhr auf unserem custommap-Abend laufen lassen, wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen.

Infos gibts hier : www.tf-fightclub.de

MFG :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.