Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Spellforce 2 wie gefällt euch dieses Game

Empfohlene Beiträge

sagt ma wie die anforderungen so sind

Nicht anders als beim Vorgänger in der mittleren Stufe laut Gamestar

also wie inner mittleren stufe sind die anforderungen wie beim ersten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja würde ich nicht sagen. Hab ne radeon 9800pro und muss das gras austellen sonst isses unspielbar. ansonsten mittlere details flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mal schauen, der erster teil ist ja recht gut, hab ich von der letzten pc-games mal installiert - pausiert aber grade wegen oblivion. aber dann zock ichs mal durch und kaufs mir dann vieleicht. die figuren sehen wesentlich detailreicher aus als im ersten teil.....und dann noch so schön viele halbnaggische elfemäuse :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir heute gekauft, sau geil :)

Eine Frage, was ist denn die neueste Version? von SpellForce 2?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl 1.0 glaub nich das die en paar wochen nachm release schon nen patch rausgebracht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mal bei Google nachgeschaut und der hat mir gesagt, dass der 1.01 der zurzeit einzigste Patch ist, das stimmt dann doch auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool ist denn das Spiel bitte?

Ich habe mich mein Leben lang erfolgreich gegen Rollenspiele gewehrt. Als erstes habe ich mir dann das viel gelobte Oblivion geholt und war doch sehr enttäuscht. Als ich dann zufällig Spellforce 2 bei nem Kollegen gesehen habe, dachte ich, das könnte interessant werden. Kurzer Hand das Spiel geholt und seitdem nicht mehr viel anderes im Sinn. Da stimmt einfach alles. Grafik, Steuerung, Umfang, Abwechslung.

Bin leider noch nicht wirklich weit. So auf der fünften Insel oder so. Sehe mich allerdings gezwungen das Spiel durch zu spielen. Oder zumindest versuche ich es.

Kann ich nur jedem empfehlen. Das was nach einiger Zeit bei "normalen" Aufbaustrategie-Spielen langweilig wird, nämlich Armee bzw Stadt aufbauen und dann angreifen, wird hier duch etliche Aufgaben interessanter gemacht.

Ist der erste Teil vom Prinzip her ähnlich?

Dann muss ich mir den direkt als nächstes besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erst is auch so

du erstellst deinen helden gehst an diese monumenten erstellst arbeiter baust dir dann deine base auf dann einheiten usw dann rennst du in der gegend rum udn metzelts alles nieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die länger von Spellforce 1 + AddOn ist der pure Wahnsinn. Sind gut über 50std spielspaß und da brauchste wirklich viel gedult um das durchzuzocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die länger von Spellforce 1 + AddOn ist der pure Wahnsinn. Sind gut über 50std spielspaß und da brauchste wirklich viel gedult um das durchzuzocken ^^

Ganz deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geduld brauchst du um übahaupt eine mission zu schaffen... die sind teilweise echt schwer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert...

In der aktuellen PC Action ist die Vollversion von Spellforce drin. Für 5?.

In der PC Games 07/2006 soll ein Add On drin sein. Also hätte man für ca 10? das Spiel samt AddON. Wem das Spiel gefällt sollte zuschlagen. So günstig kommt man wohl nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.