Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weesni

Ich gebs zu: I am bloody Noob

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem, das bei 4x AA oder sowas die Teamtexte auf der linken Seite so halb transparent sind und sehr schwer zu lesen? :unsure:

Jep , ist ein altbekanntes Problem das mit AA und AF die Textzeilen schwer lesbar sind. Kann man nichts dran ändern. Ich spiel BF mit 8 x AA und 16 x AF. Allerding ist der Unterschied nicht mehr so gravierend und man gewöhn sich dran

Zu deinem Problem mit der Dunkelheit.

Da wirst du an deinem Monitor oder am Treiber die Einstellungen verändern müssen.Im Spiel gibts da ,wie du bemerkt hast , nichtsa zu verändern.

Bei mir siht das allerdings nicht zu dunkel aus

post-350-1144503526_thumb.jpg

post-350-1144503526_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 - Wie lange habt Ihr gebraucht um ein guter Spieler zu sein? Und damit meine ich das jegliche Aktionen ohne Überlegen und Nachschauen funktionieren und Ihr auch bei den Kills im oberen Drittel der Rangliste seit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich hab jetzt das AA ausgemacht und dafür noch bissl die Auflösung hochgeschraubt. Online war ich auch nen Stündchen aber da gibts Leutchen, die Noobs ganz und gar net mögen.

Bsp.

Ein Mitspielerchen schnappt sich nen Flugzeug und ich geh drauf zu und setz mich an die HeckMG.

Danach chattete der Pilot wie bekloppt: get out, get out, GET OUT!!!!

Weiss zwar nicht warum oder ob ich zu fett fürs Flugzeug bin, so das der Kunde den Vogel nicht in die Luft bekommt aber der wollt sich halt keinen Zentimeter bewegen....

Bei einen 2. Versuch nen Flugzeug zu ergattern schoss mich halt nen Teamkamerad ab mit der Nachricht "Lol i want fly..."

Sehr merkwürdige Gegebenheiten, bei Mohaa kicken se mich nur, wenn ich ein und den Selben zum 5. mal hinternander nen Kopfschuss verpasst habe und der zufällig der Admin is :D

Also suchte ich fix irgend ne andere map mit guten Ping und da zerknallte ich später gleich 3 Flugzeuge als ich von nen Flugzeugträger starten wollte. Ich mein das fliegen is gar nich so schwierig aber wenn das Ding fährt kann mans vergessen oder bekommt Ihr das hin?

Das läuft sich auch so "besoffen" wenn nen Schiff in Bewegung is.

Später wählte ich halt nen Aufklärer und suchte mir nen hübsches Fleckchen und knallte paar Köpfe weg...

Komisch das da keiner "Camper" schrieb....

Als die Schuss zur Neige gingen, auch weil ich erst mal lernen muss erst wenn leer ist nachzuladen, schnappte ich mir noch so nen Jeep und nahm wirklich nen Stützpunkt ein! Weil da keine Sau war. Anscheinend hat der Kamerad der von seinen Flugzeug paar Bomben runterwarf das auch machen wollen und schon war ich weg.

:huh:

So werd noch bissl zocken, das Spielchen macht süchtig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einen 2. Versuch nen Flugzeug zu ergattern schoss mich halt nen Teamkamerad ab mit der Nachricht "Lol i want fly..."

Solche Typen gehören gekickt <_ die kann man ehr als noob bezeichen jemand der grad mit dem spiel anfaf>

Also suchte ich fix irgend ne andere map mit guten Ping und da zerknallte ich später gleich 3 Flugzeuge als ich von nen Flugzeugträger starten wollte. Ich mein das fliegen is gar nich so schwierig aber wenn das Ding fährt kann mans vergessen oder bekommt Ihr das hin?

Das Starten von fahrenden Trägern ist schon schwierig. Aber machbar. Das kriegst du schon noch hin :) Wenn derjenige, der das Schiff fährt den Kahn geradeaus bewegt kommst du sogar mit weniger Startfläche aus

Später wählte ich halt nen Aufklärer und suchte mir nen hübsches Fleckchen und knallte paar Köpfe weg...

Der Begriff "Camper" trifft bei Battlefield nur auf solche Typen zu die sich außerhalb des Flaggenradius hinstellen und die dort spawnenden Soldaten fraggen. Nennen sich dann Spawncamper :daumenrunter: . Oder Panzer,Ari und Flugzeuge die eine nicht einnehmbare Base unter Feuer nehmen.Diese Sorte von fragggeilen Spezis nennt sich Basecamper :daumenrunter: Dazu zählt in meinen Augen auch ein Sniper der in die feindliche Mainbase reinsnipert.

Anscheinend hat der Kamerad der von seinen Flugzeug paar Bomben runterwarf das auch machen wollen und schon war ich weg.

Das kann schon mal passieren. Davon kann man sich nicht freisprechen. Wenn er daraufhin ein "sry"oder "sorry"in den Teamchat schreibt , ist es okay. Kommt nix öffne ich immer die Konsole (^) und geb "ptk" ein.

Das bedeutet "punisch team kill" und verlängert beim nächsten mal die Spawnzeit des Teamkillers :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat der Kamerad der von seinen Flugzeug paar Bomben runterwarf das auch machen wollen und schon war ich weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.....

Ich hab gute Nachrichten!

Als ich in den letzen Tagen meinen Kollegen und Freunden von meinen Erlebnissen und Erfahrungen mit Battlefield 42 erzählt hab waren die so begeistert das ich gleich 4 weitere Anthology Packs bestellt hab!

So wirds vielleicht noch bisschen voller auf den Servern.

Langsam hab ich auch den Dreh raus, was Steuerung und Sonstiges angeht und am Rundenende eines online Kampfes siehts auch gar net so schlecht für mich aus. :D

Ebenso hab ich jetzt noch ganz paar Mods.... ca 6,5 GB

DC + Final + Extended + Realism, EOD, FH und Pirates...

Noch gar nich richtig getestet aber DC macht schon mal nen guten Eindruck. (Wer braucht da Betafield 2?)

Meine später auftretenden Soundbugs hab ich auch hinbekommen.

Hab ne Audigy 2 und da fehlten ab und zu Schuss und Nachladegeräusche.

Aber paar Zeilen in der Default.con die wären

Sound.setHardwareVoiceLimit 64

Sound.soundBufferCacheSize 400

und schon schießt es wunderbar aus meinen 5.1 System. :)

Könntet Ihr eigentlich irgendwie Sticky machen den Trick.... Hab nämliche lange laaaaaange laaaaaannnggggeeee in den Forum gesucht und bissl gegoogeln müssen bis ich was brauchbares gefunden hatte und ein Freund von "Setz die Hardwarebeschleunigung runter" bin ich nich, denn zu was holt man sich ne Prozessor entlastende Karte wenn man nich alle Beschleunigungsfunktionen nutzen kann?

So morgen müssten die 4 Spielchen für meine Kollegen da sein, das wird ein Spaß... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid herzlich eingeladen in Teamspeak zu kommen: XST-Clan.com:9000!

Am besten an einen der Mods hier im Forum wenden zwecks Registrierung, wir sind ein fröhliches Völkchen und haben jede Menge Spass!

Wir freuen uns über jeden "Neuzugang" und wir haben immer noch einen kleinen Kreis an Stammspielern die regelmässig BF42+Addons zocken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd ich (wir) machen...

Schein irgendwelche "technischen" Probleme bei meinen Kumpels zu geben aber irgendwann werden die schon das Spielchen + Addons zum laufen bekommen haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.