Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

password bfgames -> absenden

connect (hier die ip) -> absenden

oder: connect (hier die ip);password bfgames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit server suchen und in die favoriten eintragen?

dann kommt das kleine fensterchen und man kann sein password eingeben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss noch eben was einkaufen...komm so um ca. 20:15 Uhr :guns: ²³²²³²²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lags zwar nicht wirklich gemerkt aber im HLSW sehe ich gerade auch das der Ping auch mal auf die 50 geht, was ja aber eigentlich noch nicht hoch ist..

Liebe Kunden,

in den letzten Tagen haben uns haufenweise Beschwerden über Laggprobleme auf den Servern erreicht. Wir haben stets versucht auf Grundlage von Traceroutes Verbesserungen für euch durch das ändern des Routings herbeizuführen.

Manchmal jedoch sind uns die Hände gebunden. Was wir euch momentan bei Laggproblemen mit Alice (Hansenet) und Arcor nur sagen können: An uns liegt es nicht, wir können nichts tun!

Hintergrund der ganzen Sache:

Nahezu alle größeren Provider tauschen ihren Datentransfer am DeCIX Internet-Knoten aus. Hier wird ein kostengünstiges zusammenschliessen der verschiedenen Netzwerke ermöglicht.

Leider haben Arcor und Hansenet (Alice) den Ausbau Ihrer Infrastruktur anscheinend verpasst. Jeden Abend zu den Stosszeiten sind die Anschlüsse dieser beiden Provider am DeCIX völlig überlastet. Dadurch steigen die Pingzeiten und Laggs ergeben sich durch packetloss.

Beim Websiteaufbau merkt man davon zwar nichts oder nicht viel, zum gamen ist das aber natürlich fatal. Nicht nur wir, auch alle anderen Provider sind von diesen Problemen betroffen. Im unserem Namen und sicher auch im Namen der meisten anderen (Gameserver-)Provider können wir euch daher nur bitten:

Wendet euch an euere Internetprovider, schreibt Emails und ruft bei der Hotline an. Lasst euch nicht mit "das liegt wohl am websitebetreiber oder serverbetreiber" abwimmeln sondern weißt konkret auf die Überlastung der DeCIX Kapazitäten hin.

Nur indem ihr eueren Unmut an der richtigen Stelle zum Ausdruck bringt können wir den Druck auf die Provider erhöhen ihre Kapazitäten rechtzeitig und schnell auszubauen! (Für die Überlastung selbst sind übrigens unter anderem neu aufgekommene Services wie YouTube der auslöser, die für einen signifikanten Anstieg der benötigten Bandbreiten sorgen)

Die Links zu einigen grafischen Statistiken von uns und auch vielen naderen providern, die die Probleme zeigen reichen wir noch nach!

Wir danken für das lesen des langen Textes und hoffen auf Verständnis!

Euer LB-server.de Team

Hier mal ein Bild...der rechte Teil ist normal aber alles links daneben ist leich höher als sonst, der dicke Rote Balken kommt von nem Restart denn ich da gerade gemacht habe

post-13679-1201547729_thumb.jpg

EDIT:

Soll das jetzt also an den Usern derer Leitungen liegen ?!! Ich bin bei Telekom

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Steam ID Seiten kann man ja ablesen wie viele Stunden schon gespielt wurden. Zählt der nur mit wenn man auch auf einem Server am Spielen ist oder zählt er einfach wenn das Spiel offen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeit, die du nicht auf Servern zockst, wird auch mitgerechnet.

Sowas plödes. Wenn ich am Morgen das Spiel aufstarte um zb. etwas zu probieren und es dann für den Rest vom Tag minimiert habe, komme ich ja schnella uf ein paar Stunden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas plödes. Wenn ich am Morgen das Spiel aufstarte um zb. etwas zu probieren und es dann für den Rest vom Tag minimiert habe, komme ich ja schnella uf ein paar Stunden <_<

Dann schließ es doch :puuuh: Es kommt ja eh meistens vor, dass CSS dann so lila "Flecken" hat, wenn man es minimiert =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ es doch :puuuh: Es kommt ja eh meistens vor, dass CSS dann so lila "Flecken" hat, wenn man es minimiert =(

Aber nur auf den Flächen wo es normalerweise spiegelt (glaube ich). Und solche habe ich fast keine. Unb beenden tue ich auch nicht gerne weil es dann wieder ne Weile geht bis es aufgestartet ist.

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.