Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

Genau das wollte ich heute auch reinstellen, habs leider verpennt^^

Mich persönlich stört die Änderung nicht, da ich die Preise ja nicht so stark schwanken.

Hier noch ein Link zu den aktuellen Preisen:

steampowered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich heute auch reinstellen, habs leider verpennt^^

Mich persönlich stört die Änderung nicht, da ich die Preise ja nicht so stark schwanken.

Hier noch ein Link zu den aktuellen Preisen:

steampowered

Hmm... ich finde es schon gravierend, dass man sich die Desert Eagle nicht mehr in der ersten Runde kaufen kann...

Das System finde ich persönlich ziemlich bescheuert und macht auch CWs noch untauglicher als sie es ohnehin schon in CS sind. Hoffentlich gibt es auch Server ohne den Kram... ach nein, es gibt ja auch keine Server ohne Sounds und Sounds sind mindestens genauso bescheuert. Oder EXP-System. Oder ... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie kann ich css offline spielen d.h. wenn ich nicht mit dem itnernet verbunden bin? geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen?

wenn ich steam offline mache und dann css spielen will kommt "dieses spiel kann nicht im offline modus gestartet werden" (o.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt das? Wenn du in css drin bist oder kommt das bevor du dich ins dampf einloggen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

also ich geh auf steam-->im offline modus starten-->dann starte ich css und dann komm ich nich ins spiel weil da kommt kann nich im offline modus gestartet werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werd erstmal css fertig laden (mit ca 6,4 kb/s *lol*<_< ) tja isdn machts möglich ;)

hoffntlich wirds dann funzeln

hm manchmal hängt der sich einfach auf wenn ich half-life 2 gespielt hab oder geht zum desktop zurück und da hab ich angst dass es mit css auch passiert da gleiche engine also kann ich mit einer Radeon 9200 SE ordentlich mit 16 leuten zocken? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du Source noch gar nicht fertig geladen hast, wird der Offline Modus wohl auch nicht funktionieren ;)

2. Ich denke schon, dass es laufen wird wenn du auf du Direct x auf 8 oder 7 runterstellst... per startoption:

-dxlevel 80

80 = directx 8

90 = directx 9

81 = directx 8.1

70 = wer hätte es gedacht, directx 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fertüsch mit patchen

ich geh also ins spiel mit Bots (einmal mit und einmal ohne) und dann kommt wenn die Spieldingens werden initalisiert (oder so :unsure: ) felhermeldung "hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nomma probiert das geht alles aber nur wenn ich steam im online mod starte :blink:

ich geh ins inet starte steam mach nen server mit bots auf und kann spielen dann geh ausem inet und kann trotzdem spielen

und wenn ich steam im offline modus spielen will kommt jedesmal "hl2.exe hat ein probs festgestellt und muss beendet werden "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Binden: Mit dem Binden, das habe ich ja jetzt schon sehr lange drauf ;)

doch welchen Befehl muss ich da eingeben, um die Num-Tasten zu belegen?

- NumZahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal dem typen nen neuen skin verpasst..

und neues P90

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.