Jump to content
Sign in to follow this  
Killerjack

Maps im Allgemeinen

Recommended Posts

Hallo

Ich habe das Anliegen zu erfahren wie der Rest der BF2 Gamer so die Maps von BF2 findet ich finde nämlich so gut wie alle Maps eher träge aussgenommen Mashtur City oder Gulf of Oman und ähnliche mit eher Häuserkämpfen oder wo man auch mal wo hin laufen kann weil ich find andere Maps wie z.B.Fushe Pass glaub ich sind so groß das man so gut wie niemanden trifft und sehr langasm vorrann kommt.

Also wie seht ihr das ????

MFG.:KJack

Share this post


Link to post
Share on other sites

nr.1 karkand. die 16er, 32er und 64er. super für infanterie und panzerkämpfe.

nr.2 sharqi. das selbe wie karkand, ähnlich markante map, komplett anders aufgebaut, mit helikoptern, also ist für jeden was dabei.

nr.3 mashtur. einfach ne coole map. städte sind eigentlich immer gut.

nr. 4-5 warlord und ghosttown. siehe karkand und sharqi.

nr. 6-7-8 taraba quarry, great wall und op smoke screen. großartige panzerschlachten.

nr. 9 gulf of oman. nice ferienort. gelände plus städteelemente, panzer, apcs, helis und jets, alles da was das herz begehrt.

nr. 10 wake. einfach geile map, macht spaß und das pazifikflair ist ne coole abwechslung zum wüstenterrain.

das alles variiert je nachdem worauf ich bock hab. häufig kommen auch china-maps dazu, besonders die mit dem saftig-grünen wiesen etc. ist mal ne schöne abwechslung fürs auge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin ein fan von karkand 16

sowieso mag ich nur 16 oder citymaps. bei den anderen braucht mein compi so

lange um zu laden und stockt sehr hart

ausserdem trifft man nie jemanden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Liebling ist Shonghua. Mit einem guten Squad (2 AT, Support, Medic) und zwei schnellen Fahrzeugen :)

Panzer fahren oder Panzer jagen - beides geht hier prima. Ausserdem ist die Map imho vom Balancing her die beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kevinator

Karkand auf ner 16er Map.

Geile Infanterieschlachten mit flair... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

kevinator....? is das nicht ne kühlschrankmarke?

ach ja es lebe welche map aoch immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich machs mal umgekehr, ich schreib mal die karten die ich nicht so mag:

Vanilla:

Shongua Stalement: die gefällt mir einfach nicht so besonders.

EF:

hab ich noch zu wenig gespielt

SF: sämtliche Nachtmaps mag ich eigentlich nicht so. Hauptgrund ich sicher, dass ich nicht so wirklich damit zurecht komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag Iron Gator eigetlich ganz gern! Leider gibt es immer weniger Server wo die Karte läuft ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
lohnt SF is das krass?

Das muß jeder für sich entscheiden .... mittlerweile kostet es fast überall im Laden 30?. Das ist schon sehr viel! Ich finde die Karten zum Teil sehr cool. War Lord und Iron Gator sind schon richtig "krass". Die Nachtkarten sind nicht jedermann´s Sache. Entweder man liebt oder hasst sie würd ich sagen. Was mir sehr gefällt, sind die Grabbling hooks und die Zip Lines!!!!

Auch das es keine Jets gibt, kann sehr entspannend sein ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde die Karten zum Teil sehr cool. War Lord und Iron Gator sind schon richtig "krass". Die Nachtkarten sind nicht jedermann´s Sache. Entweder man liebt oder hasst sie würd ich sagen. Was mir sehr gefällt, sind die Grabbling hooks und die Zip Lines!!!!

Auch das es keine Jets gibt, kann sehr entspannend sein ....

jap, da hast du recht.

mittlerweile kostet es fast überall im Laden 30?. Das ist schon sehr viel!

für sf ist das aber schon zuviel, würde ich sagen. mag es gut sein wie es will, aber es ist immer noch ein addon. naja ich habs mir ja am erscheinungstag für weniger geholt.

btw: neulich war ich im saturn und hab gesehen dass euroforce da 10.99 euro kostet. ich habs, wie auch sf, am erscheinungstag geholt, da kostete es da noch 9.99 euro. ein euro ist ja nicht die welt, aber da hab ich schon öfters gesehen, dass spiele teurer werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt ihr ne kette ( kette, andere läden gibts hier in belgien warscheinlich nicht)

wo mans billiger kriegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.