Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

War sogar gelogen der Key kam in unter einer Minute (Mail zur Bestätigung der Emailadresse kam um 19:01, direkt bestätigt und Email mit dem Key auch um 19:01 *lol*)... hab nur 1:30 Min. gebraucht das mitzubekommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du einem anderen die Chance geklaut auch einen Key zu bekommen :cry3:

:blink: Wat willst du?

Vielleicht hasse das "auch" missverstanden... ich hab mich eben zum ersten mal angemeldet, sprich ich habe auch nur einen key, nehme also niemand etwas weg ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

Falsch.

Am 9. kann man den Client downloaden, erst ab dem 11.Juli kann man spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich einen kleinen Hinweis bezüglich "uncut"- oder nicht-"uncut"-Version gefunden, auf gamestar.de steht in der Releaseliste folgendes:

World in Conflict (dt.) 01.09.2007

World in Conflict -uncut- (EV) 01.09.2007

Muss also heißen, dass wie immer die englische Version viel geiler ist >_>, war ja klar wahrscheinlich kämpfen wir mit und gegen Cyborgs und die "Tornado"-Bomber heißen jetzt Lollipop-Flugzeug. Und die Atombombe wird bestimmt nicht Aurora-Bombe, wie in C&C Generals heißen sondern Bombe-mit-großer-Baumwollausdehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mis auch mal einen gesichert, die sollen endlich den DL ranbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mis auch mal einen gesichert, die sollen endlich den DL ranbringen

Am 9 also Morgen dann gibt es das!

Freu :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einige Details zur Open Beta

Kurz vor dem Start der offenen Betaphase zu World in Conflict, welche am Mittwoch, den 11. Juli beginnt, gab Vivendi Games einige neue Informationen über den Inhalt der Open Beta bekannt. Spielbar sein werden die beiden Maps "Farmland" und "Home Town", wer einen Pre-Order Code hat kann sich zusätzlich noch die Map "Riviera" freischalten. Zudem wird es zum ersten mal Tutorial-Missionen geben, die einem den Einstieg in World in Conflict erleichtern sollen.

Gegenüber der vorherigen Closed Beta wird es folgende Neuerungen geben:

* Clan Matches sind nun möglich

* Clan Ladder/Ranking funktioniert

* Replays können nun gespeichert werden

* Hochladen und anzeigen von (Clan)-Logos auf Einheiten wird möglich sein

* Leistung und Performance wurde optimiert

* Viele kleinere Verbesserungen und Korrekturen

* Ein großteil der neuen Sprachdialoge wurden hinzugefügt

* DirectX10 wurde aktiviert

Neben den Clanmatches dürfte DirectX 10 und das speichern von Replays sowie das benutzen von Clan-Logos auch für WiC-Veteranen interessant sein. Der Beta-Test startet dann, wie oben erwähnt, am 11. Juli.

Wie wärs, wenn wir eine Clan machen? BFG versteht sich :)

PS:Eins ist klar, wenn die Performance besser wurde, weiss ich in etwa, was man braucht um auf mittel-niedrig flüssig zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playalain willst du das wirklich machen? Weil ich wäre auch interessiert - abgesprochene Matches sind bestimmt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir auch direkt laden, wenn das keine Macken mit meiner Maschine macht, count me in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine rechnermaschine mitspielt, und ihr mir das erlaubt, dann bin ich mit dabei. beta key hab ich bereits seit einiger zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, um 9 schalteten sie den Torrent File enflich, und schwupps geht der Server in die Knie <_<

edit : jetzt hats nur wiefer den, ab dem 9. gibts den DL Bildschirm.

Bearbeitet von XXen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht weinen ^^ einfach mal abwarten, es ist ja auch gerade mal anfang des tages

€: für registrierte nutzer bei der homepage gibt es aber auch den richtigen download

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.