Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

:(

Wie wir nun erfahren haben, wird sich der eigentlich für heute geplante Release des 1,8GB großen Open-Beta Clients um ein oder zwei Tage verschieben. Als Grund nannten die Verantworlichen die Qualitätsprüfung, um euch ein bestmögliches Spielerlebnis zu gewährleisten.

"Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Download des Open Beta Clients um ca. einen Tag verschiebt. Obwohl es sich um eine Beta handelt, wollen wir Euch das bestmöglich Spielerlebnis bieten und bitten deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld. Am Start der Beta am 11. Juli ändert dieser Umstand jedoch nichts!"

Es besteht also kein Grund zur Panik, denn wie [MSV]Ghost bestätigt hat, wird der Client noch rechtzeitig vor dem Start am 11. Juli erscheinen. Außerdem werden wir euch bis dato auch einen pfeifschnellen Downloadserver bereitstellen, um das überlastete Bittorrent-Netzwerk zu schonen.

Also erst Morgen

@Masterchief

Ich sag mal die Regeln durchlesen, bevor du es spielst. (Man kann es irgendwo im Menu lesen)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange die "pfeilschnellen Server" dann nicht auch wegen Überlastung einknicken (was wohl zu erwarten ist *lol*) ja kein wirkliches Drama... spielen kann man eh erst ab 11., d.h. ob Client am 9. oder 10. ist dann Latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange die "pfeilschnellen Server" dann nicht auch wegen Überlastung einknicken (was wohl zu erwarten ist *lol*) ja kein wirkliches Drama... spielen kann man eh erst ab 11., d.h. ob Client am 9. oder 10. ist dann Latte

Da hast du recht, also ist es egal wann wir es laden können. Ist sowieso besser morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist, was die wohl alles verbessert haben.

Die Closed Beta war am Schluss etwa 1.3 GB gross, da jetzt aber nicht alle Maps spielbar sind, muss wohl einiges dazugekommen sein :)

PS:Dazu die Anzahl der Maps ist sehr gross, wenn ich es so sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lololol WiC-Beta auf morgen verschoben - los holt eure Kleenex raus!

Und flamt dass die Bude brennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon lustig... jetzt verschieben sich sogar die Beta-Releasedates täglich... erinnert mich doch schwer an meinen Job *lol*

Meckern kann man nicht wirklich, schließlich kostet es nichts und wenn ich dafür dann mit weniger Bugs zocken kann soll es mir Recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben...man hätte es sich ja denken können und glauben kann man eh keinem Anbieter mehr.

@Playalain

Der Link funzt irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.