Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Viel Lärm um nichts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt das nicht: Die Arme, Beine werden schwer, der Puls rast, die Gedanken und Gefühle laufen durcheinander. Und das ausgerechnet, wenn es darauf ankommt: man hat nur noch eine Flagge, vor der letzten Hürde oder in der letzten Spielminute. Wie soll da noch die Granate über die Mauer oder die Bazooka ins Ziel bringen? Dabei hat das im Training noch so gut geklappt ?

Was kann ich tun, wenn ich blockiert bin und mein Leistungspotential nicht abrufen kann?

Entspannungs-, Konzentrations- und Motivationsverfahren können da weiter helfen.

Was macht ihr gegen Stress?

CU

post-8-1057934781_thumb.jpg

post-8-1057934781_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

stress finde ich nicht so wild....

nur wenn ich mich aufrege und mit wut im bauch spiele dann klappt garnix mehr....dann höre ich lieber auf weil ich sonst meine stats total in den keller treibe

Geschrieben
stress finde ich nicht so wild....

nur wenn ich mich aufrege und mit wut im bauch spiele dann klappt garnix mehr....dann höre ich lieber auf weil ich sonst meine stats total in den keller treibe

Geschrieben

Ne Runde Battlefield Spielen! ;)

Geschrieben

Ich geh runter vom Server! :lol:

Danach erstmal in die Küche was essen & trinken, kommt nämlich bei mir immer zur kurz beim zocken! ;)

Geschrieben

Spielen empfinde ich auch nur ganz selten als Stress. Und wenn als Stress dann hab ichs ja auch so gewollt. Gegen Stress im Alltag mal ne Runde zoggen ist nix Verkehrtes.

Gast
Geschrieben
wer so spielt tut mir leid......

und was ich gegen stress mach?

das zimmer verdunkeln ne flasche cola holen un ein paar belegte brötchen machen (meine arme tastatur) und BF zocken!!!!

mfg PatHeT!c

Geschrieben
...ich rauche einen... ;)
Geschrieben

Richtige Entspannung ist Bf nicht, eher eine andere Art des Abschaltens. Ich merke nach Bf dass ich erst mal runter kommen muss. Man bekommt schon so seine Portion Adrenalien. ;)

Keiner der Meditiert, ruhige Musik hört, spazieren geht?

CU

Gast
Geschrieben
Richtige Entspannung ist Bf nicht, eher eine andere Art des Abschaltens. Ich merke nach Bf dass ich erst mal runter kommen muss. Man bekommt schon so seine Portion Adrenalien. ;)

Keiner der Meditiert, ruhige Musik hört, spazieren geht?

CU

Geschrieben

pennen und schnukern :D

Geschrieben

Neulich hab ich ne Benachrichtigung bekommen von ner Sache die ich hier nicht vertiefen will.

Auf jeden Fall hat mich das ziemlich angekotzt, der Tag davor hat mich auch ziemlich gestresst.

Also ich ab auf nen Mohaa Server 20 gegen 20 Ich hab den anderen genau 2 Kills übrig gelassen.

:):P:)

Geschrieben
wer so spielt tut mir leid......

und was ich gegen stress mach?

das zimmer verdunkeln ne flasche cola holen un ein paar belegte brötchen machen (meine arme tastatur) und BF zocken!!!!

mfg PatHeT!c

süss.....

über deine spielweise brauchen wir nicht lamentieren...

Geschrieben
Wer kennt das nicht: Die Arme, Beine werden schwer, der Puls rast, die Gedanken und Gefühle laufen durcheinander. Und das ausgerechnet, wenn es darauf ankommt: