Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Viel Lärm um nichts

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
lol die kennst du gar nich...
Geschrieben

hehe man geht aussem spiel !!! macht erstmal so richtig laut mucke an wo man gleich bock hat wieder den kopf quer durch dein zimmer zu schleudern oder stumpf rumzuhüpfen.(geil kommt Hip hip hura von den Ärzten)...geht wieder ins gamer und hat nurnoch fun heitzt dauerhaf bei cs mitter mac10 rum nimmt 2 hat fun und verreckt :lol:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ernsthaft praktizierte zen-meditation.

Geschrieben

Mh...aufs Bett legen, Bob Marley an und Heidi Klums (H&M) Plakat betrachten und einpennen :D !!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

......ich mach dann Sport egal was!!!! ;)

Geschrieben

einfach mal alles stehn und liegen lassen und nix machen vielleicht noch FHM durchblättern(wegen der Artikel, ne, is Ernst) und aggressiv machende Musik hören(Battlerhymes von Eminem den ich ansonsten nich leiden kann)

Geschrieben
Wer kennt das nicht: Die Arme, Beine werden schwer, der Puls rast, die Gedanken und Gefühle laufen durcheinander. Und das ausgerechnet, wenn es darauf ankommt: man hat nur noch eine Flagge, vor der letzten Hürde oder in der letzten Spielminute. Wie soll da noch die Granate über die Mauer oder die Bazooka ins Ziel bringen? Dabei hat das im Training noch so gut geklappt ?

Was kann ich tun, wenn ich blockiert bin und mein Leistungspotential nicht abrufen kann?

Entspannungs-, Konzentrations- und Motivationsverfahren können da weiter helfen.

Was macht ihr gegen Stress?

CU

Geschrieben

Ne, ich finde die beiden knuddelig und lustig, trotz Übergewicht. Schau sie DIr mal genauer an!

CU