Zum Inhalt springen
Gast abc

News zu Battlegroup: Frontlines

Empfohlene Beiträge

Ähm... wäre schön gewesen wenn aserafimov mal was gesagt hätte. Wir wussten NICHTS davon, dass an BGF überhaupt noch gearbeitet wird, und jetzt haut er einfach einen Release raus. Da wir nicht wissen, was genau er gemacht hat, können wir diesen Release nicht als offiziellen, vom Battlegroup Team geprüften und abgesegneten Release betrachten !

Des weiteren gehe ich davon aus, das alle Bugfixes, KI Anpassungen usw. die ich damals noch erarbeitet hatte nicht in diesem Release enthalten sind.

Ich lehne daher jegliche Verantwortung für evtl. auftretende Probleme strikt ab. Und ich bin stinksauer, das er sich nicht mal bei uns gemeldet hat um zu fragen, ob er überhaupt an BGF weiterarbeiten darf. BGF war offiziell abgeschlossen, und alle Projekte die irgendetwas mit Battlegroup zu tun haben laufen nach wie vor über unser Team und unsere Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich erinnere mich ziemlich gut das ihr damals nach dem 1.0 Release ziemlich gepöbelt habt, das BGF ja mal garnichts mit Battlegroup zu tun hätte und man euch ziemlich klar gemacht hatte, das euch (das BG42-Team) das absolut nichts angeht. (noch im OPK-Forum) Daher weiß ich nicht was du hier jetzt schon wieder einen auf dicke Hose machst...ich hatte auch nen Account im BGF-Forum, das von TGF als an der Beta gearbeitet wurde, und wenn ich mich richtig erinnere wurdest du damals gebanned weil du meintest irgendwas zu melden zu haben was von dem Team aber keinen interessierte.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich erinnere mich ziemlich gut das ihr damals nach dem 1.0 Release ziemlich gepöbelt habt, das BGF ja mal garnichts mit Battlegroup zu tun hätte und man euch ziemlich klar gemacht hatte, das euch (das BG42-Team) das absolut nichts angeht. (noch im OPK-Forum) Daher weiß ich nicht was du hier jetzt schon wieder einen auf dicke Hose machst...ich hatte auch nen Account im BGF-Forum, das von TGF als an der Beta gearbeitet wurde, und wenn ich mich richtig erinnere wurdest du damals gebanned weil du meintest irgendwas zu melden zu haben was von dem Team aber keinen interessierte.

Ähm, du wirfst da irgendwas durcheinander. Ich wurde NIE von irgendwem in diesem Forum gebannt, warum auch ? Ich habe sogar selber teilweise an BGF mitgearbeitet, sprich diverse Codefixes usw. und hatte bis zum Ende (und darüber hinaus !) von BGF direkten Kontakt mit Postman, Koricus, Wasper usw. Ich frage mich, was dieser Ausfall soll ? Fakt ist, dass nach dem Ende von BGF der gesamte Content von BGF an uns übertragen wurde, damit WIR ggf. Inhalte die wir noch brauchen können bei BG42 einbauen können. Alles was von den BGF Devs noch an Material vorhanden ist liegt auf unserem FTP Server. Der einzige der ständig Ärger gemacht hatte damals war Takiwa, er war auch einer der Hauptgründe warum die Mod damals eingestellt wurde. Was du da schreibst ist totaler Unfug und entbehrt jeglicher Grundlage :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger BGF- und BG42-Dev kann ich die Aussage von Sarge31FR voll und ganz bestätigen.

Aserafimov kam erst zum Ende der BGF-Entwicklung zum Team und bastelte nach dem letzten BGF 1.1 release zwar weiter an diversen Maps, wo er in dem alten BGF-Forum auch mal ein paar Screenshots postete, aber das wars dann auch. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.

Bearbeitet von -=Geronimo|Ger=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kurzzeitig an den Bots von BGF gearbeitet das ist richtig, meintest dann aber irgendwas zu melden zu haben und hast den BGF-Team im Forum an den Karren gepisst und wurdest gebanned...brauchst mir garnicht den Vogel zu zeigen...

Ansonsten würde es ja auch eine News geben von BGF in der du irgendwie als Teammember erwähnt wirst, wie bei allen anderen die damals im "Beta-BGF" Team waren.

Komischerweise taucht dein Name niemals als Team-Member auf, obwohl du damals in den Kommentaren bei BF-G der Meinung warst der Welt mitzuteilen das du an BGF "mitarbeitest" :whistling: und bevor du jetzt anfängst zu löschen ich hab Screenshots gemacht :P

http://www.bf-games.net/readnews/7031/batt...zerknacker.html

http://www.bf-games.net/readnews/9429/batt...chexplosiv.html

http://web.archive.org/web/20100324100158/...www.bgfmod.org/

Und da die OPK Seite leider down ist kann ich das direkte "Gespräch" während des 1.0 Release nicht mehr finden indem euch (BG42-Team) mitgeteilt wurde (mehr oder weniger) das ihr froh sein könnt die Modelle zu bekommen und euch um euren Kram kümmern sollt. Bei BGF findet sich zum Release aber noch was, das ansatzweise meine Anmerkung bestätigt.

Nach dem Motto "Undank ist der Welten Lohn":

Ich muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht. Alles bewegt sich wie in Sirup, die fehlenden Nametags produzieren Teamkills am laufenden Band, Panzerfahren ist eher eine Meditations-Übung, und wenn ich schon ein Handbuch brauche, hab ich auf ein Game keinen Bock mehr. Schade um die viele Arbeit, die da reingesteckt wurde. Irgendwie hab ichs kommen sehen. Wer Warfront für BF1942 kennt, weiß warum BGF ist wie es ist.

Sarge (30. Nov 2007 23:30)

http://www.bf-games.net/readnews/7496/ange...r_ostfront.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buggy: Sag mal warum pisst du jetzt grundlos hier Leute an, die Dir nichts getan haben? :facepalm:

Der BGF content (ausser dem Zeugs von Takiwa) WURDE BG42 überlassen. Eine ganze Menge Statics in BGF sind übrigens von mir und die findest du völlig rechtens auch in BG42 wieder. Wie gesagt, das war eine BGF-Teamentscheidung und alle verantwortlichen Devs ausser Takiwa haben dem zugestimmt.

Bearbeitet von -=Geronimo|Ger=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil ich im Gegensatz zu anderen Leuten mich darüber freue das es ne neue Version von BGF gibt und ich zufällig damals alles Live und in Farbe mitbekommen habe und daher weiß das hier einer Mumpitz erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Mehr fällt mir zu diesem Stuß nicht ein. Du schreibst dir hier irgendwas zusammen, das vorne und hinten nicht stimmt. Und wenn du schon irgendwas irgendwoher zitierst, solltest du mal genau gucken von WEM das kommt.

"Ich muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht. Alles bewegt sich wie in Sirup, die fehlenden Nametags produzieren Teamkills am laufenden Band, Panzerfahren ist eher eine Meditations-Übung, und wenn ich schon ein Handbuch brauche, hab ich auf ein Game keinen Bock mehr. Schade um die viele Arbeit, die da reingesteckt wurde. Irgendwie hab ichs kommen sehen. Wer Warfront für BF1942 kennt, weiß warum BGF ist wie es ist.

Sarge (30. Nov 2007 23:30)"

habe ich nie geschrieben, du unterstellst mir hier etwas das nicht stimmt. Vermutlich war das der andere Sarge (Sarge Surfat) der das damals geschrieben hat.

Und nochwas: Richtig, ich war NIE offizielles BGF Teammitglied, deswegen stand ich auch nicht in der Liste. Mitgearbeitet habe ich trotzdem, wenn auch ich auch nur einen kleinen, aber wichtigen Beitrag geleistet habe.

Und an dieser Stelle beende ich diese alberne, völlig sinnlose Diskussion mit dir. Auf solch ein Kasperletheater habe ich keine Lust. Diejenigen, mit denen ich damals zusammengearbeitet habe wissen ganz genau was damals lief, was ich gemacht habe und was nicht, und der einzige der sich hier aufbläst und lächerlich macht bist du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint Buggy mit "Sarge" mich - wir werden ja gerne schon mal verwechselt. Das von Ihm gepostete Zitat stammt jedenfalls definitiv von mir. Und ich war tatsächlich kein aktives BGF-Teammitglied, allenfalls als Researcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil ich im Gegensatz zu anderen Leuten mich darüber freue das es ne neue Version von BGF gibt und ich zufällig damals alles Live und in Farbe mitbekommen habe und daher weiß das hier einer Mumpitz erzählt...

Warum sollte sich irgendjemand NICHT darüber freuen? Das ist alles Quatsch was du da erzählst.

Aber das wir als BG-Team natürlich schon gerne gewusst hätten, das Aseafimov da weiterarbeitet, ist doch verständlich. Da er ja das aktuelle BG42/BG3 Forum kennt, hätte er dort ja mal kurz ne Nachricht dazu hinterlassen können, spätestens wenn er eine "neue" Version rausbringt. Nachvollziehbar, oder? :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat ist vom anderen Sarge richtig, aber deutlich derber zog er damals über BGF nach dem Release im offiziellen Forum her und da wurde ihm dann mitgeteilt das er sich um BG42 kümmern soll...

Und im Gegensatz zu dir blase ich mich hier nicht auf sondern gebe deinem Schwachsinn nur mal contra, der einzige der ständige seinen Namen überall untertackern muß bist doch du.

Lese dir mal deine Beiträge zur z.B. letzten BG42 News durch.

an neuem Inhalt muss(te) ich sehr viel coden

evtl. ändern, ich muss(te) Modelle testen,

und wir, vor allem ich

wenn ich die Liste richtig angelegt habe

dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Kein Wunder das von den alten Hasen nur noch ganz wenige bei euch aktiv sind...

Aber gut macht ja keinen Sinn...Bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder runter, Buggy. Dir hat keiner was getan, und was "der andere Sarge" beim BG-Coding gemacht hat und warum, kannst du wohl kaum beurteilen. Es besteht jedenfall keinen Grund, solche Beleidigungen vom Stapel zu lassen.

Uns geht es wie gesagt nur darum, das hier etwas ohne Absprache veröffentlicht wurde. Das ist schlicht kein guter Stil, übrigens ebensowenig, wie du hier rumtönst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Buggy scheint nicht mal zu wissen, das ich der einzige bin der bei BG42 noch aktiv codet, und das ohne mich kein einziger neuer Inhalt in die Mod käme geschweige denn ein neuer Build :facepalm:

Aber Hauptsache mal irgendeinen Schwachsinn von sich geben auch wenn man keine Ahnung hat, das ist ja heutzutage modern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.