pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) wheel...ski stan... irgendwas mit We...she stand?^^ Ne, ist glaube ich zu schwer... hier die Auflösung: Rad-Ätz-Ski-Marsh --> Radetzkymarsch Gebe dann mal frei.... Bearbeitet 26. Juni 2007 von pnshr
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Amen-Ra 2. Dog Eat Dog 3. Emergency Room 4. Sonne ->AmenDEDERSonne => Am Ende der Sonne - Farin Urlaub aber ist das nicht nur der Albumname? Bearbeitet 3. Juli 2007 von -the~frozen~One-
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 1. Amen-Ra 2. Dog Eat Dog 3. Emergency Room 4. Sonne ->AmenDEDERSonne => Am Ende der Sonne - Farin Urlaub aber ist das ist nicht nur der Albumname? WOW, sollte das stimmen, verdienst Du einen Länderpunkt extra!
Zather 28 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 -the~frozen~One- Geschrieben: Gestern, 21:00 1. Amen-Ra 2. Dog Eat Dog 3. Emergency Room 4. Sonne ->AmenDEDERSonne => Am Ende der Sonne - Farin Urlaub aber ist das nicht nur der Albumname? einen Länderpunkt an -the~frozen~One- und da gabs einen schweren Fehler meinerseits,das ist wirklichlich der Albumtitel daher einen Punkt extra
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Ich würde sagen auch an den Fragensteller, sowas +hust+ krankes +hust+ muss man sich erst ausdenken Hier das neue: PS: Länderpunkt? Bearbeitet 4. Juli 2007 von -the~frozen~One-
Zather 28 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Das Mädchen aus Rottweil € Das mit dem Länderpunkt war Rudis Idee -the~frozen~One- Geschrieben: Gestern, 23:37 Ich würde sagen auch an den Fragensteller, sowas +hust+ krankes +hust+ muss man sich erst ausdenken .....und wie muß man sein um das zu lösen Bearbeitet 4. Juli 2007 von Zather
Zather 28 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Stimmt,da wuste auch keiner wofür,warum und wieso der Länderpunkt da war .
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Der Herr Zather hat natürlich Recht... Bearbeitet 6. Juli 2007 von -the~frozen~One-
Zather 28 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wichtig ist was vor dem Bild ist, einmal kurz und einmal lang @Spinner : ...netten Bug den du da hast (oder ist es ne Fliege), dachte schon ich verschmier mir den Monitor, als ich das Kerlchen entfernen wollte