Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wichtig ist was vor dem Bild ist, einmal kurz und einmal lang @Spinner : ...netten Bug den du da hast (oder ist es ne Fliege), dachte schon ich verschmier mir den Monitor, als ich das Kerlchen entfernen wollte Okay, dann weiß ich schonmal das zweite Wort... Und mit diesem Vieh huldige ich unseren Gewittertierchenphobie behafteten TFT-Besitzern hier im Forum
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Okay, dann weiß ich schonmal das zweite Wort... Und mit diesem Vieh huldige ich unseren Gewittertierchenphobie behafteten TFT-Besitzern hier im Forum Ja alter, als ich das gesehen habe ich nur so "nicht schon wieder" gedacht ^^ Topic: World SOS Pills? ^^ Bearbeitet 8. Juli 2007 von Oberon
Zather 28 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) wie ist den der Morse-code für SOS das 3.te Bild ist ein Spiel,ein Strategie-Spiel ohne Netzteil Bearbeitet 9. Juli 2007 von Zather
Zather 28 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 nix world ...a...ist richtig jetzt der Tipp: der Typ von dem das Lied ist war früher bei THE CLASH.
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ^^ Sollte stimmen. Habe leider den Spoiler zu spät gesehen. Da ist dann wohl Joe Strummer gemeint.
Zather 28 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Sorry,bin spät dran,aber netterweise wurde ja gewartet ...der Punkt geht natürlich an Unusual47