Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 gangsters paradise? Ist natürlich Korrekt Und von meiner Freundin muss ich noch "Dass ging viel zu lange" ausrichten
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 gangsters paradise? Ist natürlich Korrekt Und von meiner Freundin muss ich noch "Dass ging viel zu lange" ausrichten Dabei wars wirklich einfach, aber auf den Titel bin ich trotzdem nicht gekommen - bin irgendwie bei Dealern hängengeblieben...
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Schön, daß der Fred wieder lebt, aber das letzte Rätsel ist Faschismus pur... oder glaubst Du, der größter Gangster, Herr Bush ist Schwarzer? € lol, Schwarze Spaziergänger = Dealer... auch nicht schlecht... Hahaha.... das macht Spaß! Maik, ich sehe, daß Du tippst und schreibst und Dein Nick will einfach nicht mehr unkursiv werden will... alles nur Spaß, naja, soweit er reicht... würde wohl ähnlich liegen mit meinem Tipp /€ Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Rudi
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Hehe, Rudi, in dem Film spielt Denzel Washington einen Gangster, oder um genau zu sein einen Dealer, nämlich den ersten schwarzen Großdealer, der den Mafiosi wirklich das Geschäft abjagte
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Hehe, Rudi, in dem Film spielt Denzel Washington einen Gangster, oder um genau zu sein einen Dealer, nämlich den ersten schwarzen Großdealer, der den Mafiosi wirklich das Geschäft abjagte Dann bin ich also der Diskriminierte, weil ich den Film nicht kenne... sag ich doch: Faschismus!
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) heißt allerdings Gangsta's Paradise wobei ich da auch von dem bild aus nie auf gangsta's gekommen wäre Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Jonez
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 looooool Wasn jetzt los Der Film ist halt auf einer Waren Geschichte basierend, lohnt sich aber nicht umbedingt anzuschauen. Ich selber war entäuscht
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) ich glaub rudi, es geht eher um den film gangster... und es hat so lang gedauert, weil ich grad erst reingeguckt hab... ok gleich mal neu: is zu lösen, als nich nintendoler vllt bissel schwerer, aber das richtige googlen hilft schnell... Bearbeitet 18. Dezember 2007 von b00zt