Zum Inhalt springen
Blauer

Songtitel (Bilder) Rätsel

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Walking On Sunshine :unsure:

Leider nicht Maik :)

Geschrieben

gangsters paradise?

Gast Da_Baleno
Geschrieben
gangsters paradise?

Ist natürlich Korrekt :super:

Und von meiner Freundin muss ich noch "Dass ging viel zu lange" ausrichten :)

Geschrieben
gangsters paradise?

Ist natürlich Korrekt :super:

Und von meiner Freundin muss ich noch "Dass ging viel zu lange" ausrichten :)

Dabei wars wirklich einfach, aber auf den Titel bin ich trotzdem nicht gekommen - bin irgendwie bei Dealern hängengeblieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, daß der Fred wieder lebt, aber das letzte Rätsel ist Faschismus pur... oder glaubst Du, der größter Gangster, Herr Bush ist Schwarzer?

€ lol, Schwarze Spaziergänger = Dealer... auch nicht schlecht... Hahaha.... das macht Spaß!

Maik, ich sehe, daß Du tippst und schreibst und Dein Nick will einfach nicht mehr unkursiv werden will... alles nur Spaß, naja, soweit er reicht... würde wohl ähnlich liegen mit meinem Tipp /€

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Hehe, Rudi, in dem Film spielt Denzel Washington einen Gangster, oder um genau zu sein einen Dealer, nämlich den ersten schwarzen Großdealer, der den Mafiosi wirklich das Geschäft abjagte ;)

Geschrieben
Hehe, Rudi, in dem Film spielt Denzel Washington einen Gangster, oder um genau zu sein einen Dealer, nämlich den ersten schwarzen Großdealer, der den Mafiosi wirklich das Geschäft abjagte ;)

Dann bin ich also der Diskriminierte, weil ich den Film nicht kenne... sag ich doch: Faschismus!

Geschrieben (bearbeitet)

heißt allerdings Gangsta's Paradise

wobei ich da auch von dem bild aus nie auf gangsta's gekommen wäre

Bearbeitet von Jonez
Gast Da_Baleno
Geschrieben

looooool Wasn jetzt los *lol*

Der Film ist halt auf einer Waren Geschichte basierend, lohnt sich aber nicht umbedingt anzuschauen. Ich selber war entäuscht :(

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub rudi, es geht eher um den film gangster... und es hat so lang gedauert, weil ich grad erst reingeguckt hab... :ugly:

ok gleich mal neu:

post-21894-1198019671_thumb.jpg post-21894-1198019677_thumb.jpg post-21894-1198019814_thumb.jpg

is zu lösen, als nich nintendoler vllt bissel schwerer, aber das richtige googlen hilft schnell...

Bearbeitet von b00zt
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Cry me a River - Justin Timberlake??

Geschrieben

jo klar

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ich denke ist auch machbar ;)

Geschrieben

lost in space

Gast Da_Baleno