BigOne 18 Melden Geschrieben 3. September 2007 Afroman - Because I Got High Wow Premiere hier im Thread. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Dein Hobby? ich glaube kaum das er botaniker ist. vielleicht einfach: cypress hill - legalize it
Spud 331 Melden Geschrieben 3. September 2007 Phantoms of Future - Mary Jane Aber ich möchte bezweifeln das die Band überhaupt jemand hier kennt. Wenn überhaupt jemand ausm Pott. Außerdem gibt es die leider nicht mehr.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) kennt ihr das wirklich nich? €: tipp: in dem song würd ein ungewöhnliches wort für den Hanf verwendet nämlich "Ganja" und einer der interpretten hat 3 "E"s @gregor ich bau nutzhanf an udn wirklich NUR nutzhanf Bearbeitet 4. September 2007 von Ach-Egal
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) warscheinlich seeed - ganja smoker ich rauch mein ganja den ganzen tag lalalaa Bearbeitet 4. September 2007 von Maximus
crazyme 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 ich bau nutzhanf an udn wirklich NUR nutzhanf Konsum ist auch ne Form von Nutzung oder ?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) warscheinlich seeed - ganja smoker ich rauch mein ganja den ganzen tag lalalaa du meinst das richtige, der song heßt Ich rauch mein Ganja ~ Seed und Benji aber naja lass ich ma gelten @crayme mann kann die samen wunderbar kauen, voll legg0r Bearbeitet 4. September 2007 von Ach-Egal
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 seeed hat mit dem lied nix zu tun. ist mal wieder ein typischer falscher id3-tag bei gesharten mp3's.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 o-O ne, glaub nich, ich glaub sogar das ich die raushöre..... und iwie past das auch zu denen *wegduck*