gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 weil mir nichts bessere einfällt: auf dem 2. bild symbolisiert der mann in der mitte das 2. wort und die weiblichen personen um ihn herum sind das 3. wort.
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Money, Bush and Chicks? Ist bestimmt irgend so ein Gangsterkram (oder von der 2Live-Crew).
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) aaaaaaaaaaahhhhh You gotta make the money first Then when you get the money, you get the power Then when you get the power, Then you get the woman Ice T - Money Power Woman Bearbeitet 21. Februar 2008 von Jonez
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 kram vom original gangster. ist natürlich richtig, obwohl es natürlich women heißt. ;P
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) kram vom original gangster. ist natürlich richtig, obwohl es natürlich women heißt. ;P ne Tony sagt eindeutig woman Bearbeitet 21. Februar 2008 von Jonez
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) ist egal was tony sagt. das lied heißt: money, power, women ! er kann ja sowieso nicht richtig englisch. ^^ ich glaube ich guck mir den gleich nochmal an. Bearbeitet 21. Februar 2008 von gregor