meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 1812 Overture €/ von dir hätte ich nichts anderes erwartet Meinereiner ach sorry, aber ich kenn halt nicht jedes lied beim namen. Es gibt einfach zu viel
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ne Tony sagt eindeutig woman nachdem ich mir den film gerade noch einmal angeschaut habe, muss ich dir recht geben.
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 nachdem ich mir den film gerade noch einmal angeschaut habe, muss ich dir recht geben. Sehr gut und ich hab auf Ice-T's Hompage nachgeschaut und festgestellt das du recht hast und der Titel "Money, Power, Women" lautet.
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ich geb zu es war geraten und ich hab keine Ahnung wer der Gitarrenspieler ist.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 ich geb zu es war geraten und ich hab keine Ahnung wer der Gitarrenspieler ist. Als ich in Google "young" eingegebn hab, kam das Bild von Neil Young...wusste auch nicht, dass der so aussieht
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Ach du meinst Victor Charlie! Sag das doch gleich! Leider hilft mir das bei deinem Rätsel nicht weiter...(liegt das vielleicht daran, das ich kein Interesse für Profi-Fussball habe?)