Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Fat Lips naja lass ich mal durchgehen... heißt eigentlich fat lip (sum41) aber passt schon so it's up to you Ach den Song kenn ich sogar; Fat Lips war eigentlich nur so geraten! Next: Btw, müssen das eigentlich sehr bekannte Songs sein?
Zulu 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Big pussy lips wo siehst du denn da die pussy? *grübel* das neue von shakira evtl. -> hips dont lie...argghh. Na die Lippen gehören doch der Pussy...
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. April 2006 das dauert doch wieder bis die selbsternannte "kackbratze" hier wieder postet....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 weiter geht's 24 stunden sind um! Carpet Chameleon? Geraten....
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 weiter geht's 24 stunden sind um! Carpet Chameleon? Geraten.... not bad -> aber leider falsch.
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) hallway salamander?^^ ?: Haste diese Idee eigentlich aus dem Stern NEON "geklaut"? Ich finde die Rätsel da drin nämlich immer ähnlich genial. Dieser Rätsel-Thread ist nämlich echt mal was neues. Bearbeitet 13. April 2006 von Max!mus
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 hallway salamander?^^ ?: Haste diese Idee eigentlich aus dem Stern NEON "geklaut"? Ich finde die Rätsel da drin nämlich immer ähnlich genial. Dieser Rätsel-Thread ist nämlich echt mal was neues. -negativ- den thread hab' ich bei ftn gesehen vor kurzem. finde der macht auch spaß. das problem ist eigentlich, das es meißtens zu einfach ist...whatever.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 carpet lizard höhö nein...kleiner tip -> schon was älter. B)