Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 Nene, das O2 hat übrigens nichts mit dem Rätsel zu tun
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. April 2006 Soooo ...schwierig schwierig -> hoffe mal das ist nicht so ein "anarcho-song", den wirklich keine sau kennt! young people go 2 mars...upstairs?
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Stairway to Heaven Steff, wan treibst Du Dich denn hier run? Vor Aufregung und Vorfreude des Eiersuchens nicht pennen können? Bearbeitet 16. April 2006 von Rudi
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. April 2006 noja... hauke meldet sich nicht... ich mach einfach weiter! fassen wir mal zusammen.... jugendliche und ein schokoriegel names mars... hauke misfits fan ("fiend")..ergo teenagers from mars zu finden u.a. auf dem boxed set auf cd 1. dann das neue
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 17. April 2006 noja... hauke meldet sich nicht... ich mach einfach weiter! fassen wir mal zusammen.... jugendliche und ein schokoriegel names mars... hauke misfits fan ("fiend")..ergo teenagers from mars zu finden u.a. auf dem boxed set auf cd 1. dann das neue dont speak von no doubt?
gregor 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 wenn es nicht von burner kommen würde, würd ich auf deep purple - hush tippen.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 noja...burner meldet sich nicht... ich mach einfach weiter - 24 h sind um! mal gespannt, ob das einer löst... .
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. April 2006 fear of the dark von, hmm, wer hat das gesungen? iron maiden?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 fear of the dark von, hmm, wer hat das gesungen? iron maiden? uff...stimmt. dat ging aber flott.