Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 hmm ich dachte hier gehts um Songtitel und nicht um ganze Texte... kein Plan...
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Tipp: es ist ein Lied stammt von einer Insel neben einer großen grünen Insel. @Daywalker: wo fährst du nochmal mit dem Hausboot rum? Da gehört das wohl zur Reise-Vorbereitung.
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 ' date='11. May 2006, 16:52' post='647258'] Tipp: es ist ein Lied stammt von einer Insel neben einer großen grünen Insel. @Daywalker: wo fährst du nochmal mit dem Hausboot rum? Da gehört das wohl zur Reise-Vorbereitung. HA! Wenn das nicht zu viel Info, zumindest für mich, war... Ich habe bestimmt die 3 Lieder, die Du mir mal geschickt hast noch zu Hause, da gings auch in einem um irgendwelche Weiber und sie waren irischen Charakters... Aber erst muß ich noch ein Angebot und Rechnungen schreiben, dann werde ich mich zu Hause informieren...
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Tja ein irisches Lied das aus sieben Wörtern besteht, das hilft mir immer noch kein Stück weiter! Ist das erste Bild ne drei oder soll das irgendwas anderes sein?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2006 nelly the elefant? bestimmt was von den pogues...neee keinen schimmer.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 hm... das ist wirklich schwer... auch noch irish... hab nur musik von einer irischen band.... flogging molly... mal gucken.. die haben nur ein lied mit 7 wörtern: with a wonder and a wild desire was aber wiederum nicht zu den bildern passt.... hm.... ich gebs auf.....
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) hm... das ist wirklich schwer... auch noch irish... hab nur musik von einer irischen band.... flogging molly... mal gucken.. die haben nur ein lied mit 7 wörtern: with a wonder and a wild desire was aber wiederum nicht zu den bildern passt.... hm.... ich gebs auf..... ich kann auch noch verraten, dass es nix mit Stromgitarre oder Drums ist, eher traditionell. Mit dem ersten Bild ist auch das das gesucht, wonach es dem ersten Blick nach aussieht. Beim zweiten Bild ist das Tier eher irrelevant. Ja was sieht man auf dem dritten Bild? So genug der Tipps. @Rudilein: ich hoff ich hab dir ausgerechnet die Scheibe nicht geschickt. Bearbeitet 11. Mai 2006 von <ogragla> [AUT]
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ich bin dafür aufzulösen... Da wird keiner drauf kommen!
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 so schwierig ist es nicht die Bilder sind 1 zu 1 die gesuchten Wörter, Herzlande war ja nicht allzuweit von der Lösung entfernt.
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Three unhappy old boxes (alte Schachtel! ) drink alcohol size meal?
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) 14,285714285714285714285714285714% der gesuchten Wörter sind schon korrekt Wie wird in dem bekannten Bild mit der blauen Dame aus 1874 eben diese bezeichnet? Das einzig Lesbare auf dem vorletzten Bild ist eine Kurzform (Abkürzung) für ein Wort. Bearbeitet 11. Mai 2006 von <ogragla> [AUT]
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) three young ladies drink alcoho(whiskey) before breakfast? Bearbeitet 11. Mai 2006 von Col.BOM
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ardmore - Three Young Ladies Drinkin´ Whiskey Before Breakfast Bravo Bommel