Bommel 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 War mir klar, ich wollte ja eigentlich dir ein paar Tips entlocken! ^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) sorry für die verspätung schon wieder vergessen Viel spaß Bearbeitet 8. Mai 2006 von Vestalis
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 sorry für die verspätung schon wieder vergessen Viel spaß Das ist ja mal einfach... Swimming Baby Luder Zeus Flame von den Itschglitschys
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Mist - okay Rudi is nich dran Is nicht grade einfach ich gebs zu achtet mehr darauf wie es ist nicht was es ist Bearbeitet 8. Mai 2006 von Vestalis
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ziemlich schwer! Zweimal "baby" hintereinander... Das zweite Bild erkenn ich so schlecht! Haste das noch bischen größer?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ziemlich schwer! Zweimal "baby" hintereinander... Das zweite Bild erkenn ich so schlecht! Haste das noch bischen größer? Nana, in deinem Alter muss man auf den Blutdruck achten Andy! *duckundweg*
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 wer sagt was das das baby wirklich als "baby" im titel vorkommt hrhr - okay ich gebs zu das is richtig schwer aber irgendwie muss man ja mal den schwierigkeitsgrad nach oben drehen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) auch nicht =) Auch "My hot father got a wet pussy" ist falsch ... hat mein kumpel grad gesagt - was das fürn lied sein soll weiß er aber selbst nicht ... Tip: ist schon etwas älter na los .... Ist es zu schwer? Bearbeitet 9. Mai 2006 von Vestalis