TriGun 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 wie geil das geht jez echt gar nich mehr aba ich würd sagen der song heist 'drugs are rocker food'
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 die jeder kennt??? wie willste das den wissen oda überprüfen So wars natürlich nicht gemeint. Ich meinte, bekannte Songs von bekannten Bands, die den meisten Usern hier geläufig sind und nicht nur Typ und Wurstfuchs. ich hätts auch gekannt... war aber leider nich on.. "Polizei, SA, SS... GSG9 und BGS"
TriGun 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Leider falsch Tribun oh oh oh das muss woll einer nochma die schulbank drücken mein name is TriGun so der böse blick hat dir hoffentlich die augen geöfnet Bearbeitet 23. Mai 2006 von TriGun
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Leider falsch Tribun oh oh oh das muss woll einer nochma die schulbank drücken mein name is TriGun so der böse blick hat dir hoffentlich die augen geöfnet Aaaaaah^^ Sry bin schon den ganzen Tag etwas neben der Spur! Dabei lese ich deinen Nick doch ständig... @Oberon Nö falsch Bearbeitet 23. Mai 2006 von Wurstfuchs
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Leute! Ihr seid nicht dran... Neil Young - Words (Between the Lines of Age)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Na dann gebe ich mal einen Tipp! 2 der Bilder sind wörtlich (bzw. bildlich) zu sehen. Das 3. ist ein Hinweis und taucht nicht im Songnamen auf!
TriGun 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) ja sry is mir zu spät eingefallen das da weder drugs noch food oda das andere vorkommt aba hey ich probier jez alle möglichen titel irgendwann hab ich bestimmt den richtigen dauert dafür natürlich auch ein bissl zeit Bearbeitet 24. Mai 2006 von TriGun
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ja richtig, aber ich beantrage, dass Der Typ dafür keinen Punkt bekommt, da er die Lösung schon kannte und ich ihm ausdrücklich verboten hatte nicht aufzulösen...