Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Island in the sun! Bah, immer dies Speedhacker! :S Bearbeitet 10. Juni 2006 von Col.BOM
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Das nenn ich ma Schnell o.O Sergio war wohl ein Tick früher..
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Anlässlich des 100. gelösten Rätsels kommt hier der neue Stand der Dinge. Während der letzten 34 Rätsel hat sich ein klarer Spitzenreiter herauskristallisiert, jedoch wurde mir bislang noch nicht klar, ob Wurstfuchs nun der Doppelaccount vom Typ ist, oder umgekehrt - nach einer kurzen Pushingorgie kann man aber zu keinem anderen Schluss kommen, als das man es hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun hat. Immerhin haben der Typ mit vier und die edle Wurst mit fünf Lösungen ordentlich zugeschlagen. Mit nur zwei richtigen Lösungen wurde unser Bömmelchen auf Platz 4 verschlagen, wohingegen Rudi und Jonez immerhin noch in der Verfolgergruppe dem Erstplatzierten dicht auf den Fersen sind. Den stärksten Einstand gab Aldikov mit drei Lösungen. Es wurden bisher 100 gültige Rätsel gestellt. 0 davon konnten nicht gelöst werden. Drei Rätsel auf S.41f waren ungültig, da manche die Regeln nicht lesen können. Das am häufigsten in ein Rätsel eingebaute Mitglied war Rudi Wem er das wohl zu verdanken hat Platz 1: der Typ: 10 Platz 2: Jonez: 9 Rudi: 9 Platz 4: Col.BOM: 7 Platz 5: ET: 6 wurstfuchs: 6 Platz 7: Burner: 4 Der Spinner: 4 Max!mus: 4 Necro: 4 Zulu: 4 Platz 12: Aldikov: 3 blauer Stahl: 3 Daywalker: 3 Oberon: 3 Sergio: 3 Platz 17: Crashbreaker: 2 Schaaf: 2 Vestalis: 2 Platz 20: [AUT]: 1 DoktorEvil: 1 freaky: 1 Hohes Haus: 1 JoeChip: 1 nOoKiE: 1 respawntilldawn: 1 Schwammerlsepp: 1 Spud: 1 ToastbrotBaby: 1 TriGun: 1 Insgesamt haben 30 verschiedene Mitglieder ein Rätsel gelöst. Alle Angaben ohne Gewähr. Thx an *JF*Diablo für die Inspiration und an Zulu für den ersten Zwischenstand! ?: Die Platzvergabe soll dem "Olympischen Geist" Rechnung tragen. Ich hoff, dat is ok, Zulu Bearbeitet 10. Juni 2006 von Der Spinner
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) danke schätzchen für den ersten platz, dafür darfst du heute abend ohne gummi ran. Bearbeitet 10. Juni 2006 von der Typ
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) gnaaarh!!! Bearbeitet 10. Juni 2006 von Aldikov
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Nein. Typi ist doof. Edit: Verdammt, ich glaube ich bin mit meinen 15 Jahren zu alngsam und zu alt für den Scheiß o.O Bearbeitet 10. Juni 2006 von Oberon
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 leute die nun gerade den " smilie" gepostet haben = frustriert = zonis so, nun das neue rätsel, es ist etwas tricky weil man zwei der vier wörter nicht bildlich darstellen kann, aber wenn ihr ein wenig überlegt kommt ihr bestimmt drauf. 1.bild - wort - wort - 2.bild