Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Beides falsch, wobei ein Lied über den Herrscher von Rudistan auch was hätte
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 ruhrpotthelden Dann hätte ein Bild von Rudi genügt Kleiner Tipp: Es kommt mehr auf die Zusammenstellung der Bilder an
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 ganz klar,wenn ich meinen rudi sehe kann es nur "sexbomb" sein!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) ganz klar,wenn ich meinen rudi sehe kann es nur "sexbomb" sein! Siehe meinen Post darüber . Weiterer Tipp für die, die sich da nicht so auskennen: Jedes Foto ist aus einer anderen Stadt. Bearbeitet 7. Juni 2006 von Der Spinner
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) "Wir sind das Ruhrgebiet - Wolle Petry oder Ich bin wieder hier" - Westernhagen ? Weiß nicht, wie die genau heißen /? aber was hat das mit dem fetten Römer zu tun? PS: ich hab Euch alle lieb! Bearbeitet 7. Juni 2006 von Rudi
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 "Wir sind das Ruhrgebiet - Wolle Petry oder Ich bin wieder hier" - Westernhagen ? Weiß nicht, wie die genau heißen /? aber was hat das mit dem fetten Römer zu tun? PS: ich hab Euch alle lieb! Wir sind das Ruhrgebiet ist die Lösung Ich hab mir sagen lassen, dass es in Herne solche Menschen geben soll
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 "Wir sind das Ruhrgebiet - Wolle Petry oder Ich bin wieder hier" - Westernhagen ? Weiß nicht, wie die genau heißen /? aber was hat das mit dem fetten Römer zu tun? PS: ich hab Euch alle lieb! Wir sind das Ruhrgebiet ist die Lösung Ich hab mir sagen lassen, dass es in Herne solche Menschen geben soll mhhhmmm,heißt das lied nicht nur"ruhrgebiet"?
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) "Wir sind das Ruhrgebiet - Wolle Petry oder Ich bin wieder hier" - Westernhagen € Weiß nicht, wie die genau heißen /€ aber was hat das mit dem fetten Römer zu tun? PS: ich hab Euch alle lieb! Wir sind das Ruhrgebiet ist die Lösung Ich hab mir sagen lassen, dass es in Herne solche Menschen geben soll Jetzt verrätst du mir mal, wie ich als Bergbewohner das lösen soll! €dit: Meine Rache wird kommen.... Bearbeitet 7. Juni 2006 von <ogragla> [AUT]
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) @Blochi: Umpf, ja, jetzt wo Dus sagst ist es mir auch aufgefallen Aber Rudi meinte das Richtige, ist aber trotzdem peinlich @Wolfgang: Das nächste mal gibts was Bergbewohnerfreundliches Bearbeitet 7. Juni 2006 von Der Spinner