AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Funk Kitchen? Mensch irgendwann muss ich doch mal richtig liegen^^ Edit: Soul Kitchen Bearbeitet 21. Juni 2006 von AxelFoley
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) edit : Tja wer von euch (Daywalker, Axel Foley) war jetzt schneller? Soul Kitchen von The Doors ist richtig Bearbeitet 21. Juni 2006 von DoktorEvil
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 edit : Tja wer von euch (Daywalker, Axel Foley) war jetzt schneller? Soul Kitchen von The Doors ist richtig entscheidet wer von euch weiter macht
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Ich lasse Daywalker den Vortritt, getreu dem Motto "Alter vor Schönheit" Nicht zu ernst nehmen Bearbeitet 21. Juni 2006 von AxelFoley
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ich lasse Daywalker den Vortritt, getreu dem Motto "Alter vor Schönheit" Nicht zu ernst nehmen Besten Dank aber du warst doch eine Minute schneller als ich! Ich hasse die langsame Internetverbindung im Büro...^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Also gut dann mach ich eins. Dürfte relativl leicht sein^^ + [ ] +
SeRig 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) So, den Titel kennt mit sicherheit jeder. Ich muss jedoch zugeben, dass gerade das dritte Bild verdammt knifflig ist. sollte es zu schwer sein, werde ich das Bild durch ein leichteres ersetzen. Also ich mach's mal im Stile meines Vorgängers, habe jedoch Bilder, die freistehende Wörter ergeben in eckige, und Bilder die ein Wortfragment darstellen in runde Klammern gesetzt.: (Ich hoffe es gibt kein Limit für Bilder lol... ist ein wenig unübersichtlich, aber reihenfolge ist trotzdem klar) []+[]+[( )+()] Bearbeitet 22. Juni 2006 von SeRig