Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Pizza in Nizza? House of the Rising Sun " There is a House in New Orleans..." Bearbeitet 12. Juli 2006 von Rudi
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 holy shit, der ösi hat's! jaja, ich weiß das er eigentlich 'maik' geschrieben wird, nur finde ich diese schreibweise so unglaublich peinlich das ich doch dann lieber das original bevorzuge.
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Ricky Martin Fan, was Hier das Neue. Ein absoluter Klassiker, sollte nicht allzuschwierig sein: €dit: Gregor, dein verzerrter Avatar macht mich nocht verrückt. Bearbeitet 12. Juli 2006 von <ogragla> [AUT]
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 1.: vielleicht sollten wir doch mal die regel einführen das man auch den bandnamen erraten muss. ich meinte nämlich dieses lied. 2.: mein avatar ist nicht verzerrt, drück mal f5. 3.: lazing on a sunday afternoon ?
Zulu 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Augenblick bitte! Saint Tropez habe ich schon auf der letzten Seite getippt. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=678529
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 oh. das stimmt allerdings, habe ich wohl übersehen. tschuldigung, zulu ist an der reihe.
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt wo du es sagst €dit: Ich zieh mein Rätsel natürlich zurück (Auflösung gibts keine ) <-- Diesen Satz ignorieren Bearbeitet 12. Juli 2006 von <ogragla> [AUT]
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Nö, ich will nur den Punkt haben, stell dein Rätsel ruhig. bitte was? wir machen das hier vorrangig zum spaß und nicht um punkte zu sammeln und uns dadurch in irgendwelchen tabellen zu konservieren.
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 juhu, dann lass ich meins mal gültig. (thx an den Statspusher )
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) bitte was? wir machen das hier vorrangig zum spaß und nicht um punkte zu sammeln und uns dadurch in irgendwelchen tabellen zu konservieren. Du vielleicht, wir wollen nur Punkte... na los, Zulu gibt frei, also kommt Ogralalalalllallalalaas Rätsel dran und er bekommt auch einen Punkt... Wann gabs schomma ein Rätsel mit zwei Gewinnern... Bearbeitet 12. Juli 2006 von Rudi
Zulu 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 bitte was? wir machen das hier vorrangig zum spaß und nicht um punkte zu sammeln und uns dadurch in irgendwelchen tabellen zu konservieren. Ich bin doch ein alter Statsgeiler Bock. Nein, ich würd' eins stellen, hab aber im Moment keine Zeit, die Bilder zu suchen, und da Ogragla schon eins hat, lass ich ihn halt.