Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Keinen blassen Ist es ein Song den man kennen kann oder eher ein Insider-Titel?
Rudi 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 In Gefahr wieder nix abzubekommen mache ich mal den Anfang des Liedes aus meiner Sicht... If you swim be... weiter gehts nicht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Hm also so schlecht war "Sprechorgan" gar nicht... @Daywalker Also google sagt mir, dass es bereits sehr oft gecovert wurde! Bearbeitet 1. August 2006 von Wurstfuchs
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. August 2006 When the A(E)ngels Sing(k)? Glaub ich zwar nicht, wüsste auch nicht, wie das erste Bild darein passt, aber war das Erste, was mir dazu einfiel
TriGun 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) wei beim ersten bild bist du auf aengels gekommen??? Bearbeitet 5. August 2006 von TriGun
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. August 2006 wei beim ersten bild bist du auf aengels gekommen??? Nö, beim Zweiten. Das erste Bild kann ich nicht deuten - das wollte ich damit aussagen
Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 When the A(E)ngels Sing(k)? Glaub ich zwar nicht, wüsste auch nicht, wie das erste Bild darein passt, aber war das Erste, was mir dazu einfiel richtig! social distortion-when the angels sing wannsee engels sink
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2006 richtig! social distortion-when the angels sing wannsee engels sink Ha, war ja gar nicht mal so schlecht Wat Neues: