Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. August 2006 Falscher Thread -.- Sollte in den "Was hört ihr gerade"
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Death Electicity Tape nö beim ersten bild geht es nur um das allererste wort, das zweite wort geht schonmal in die richtige richtung
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 free electric tape fast, das letzte wort stimmt noch nicht
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 fast, das letzte wort stimmt noch nicht free electric tune!
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 immer noch nicht ich hasse solche situationen, wo nur noch ein wort fehlt....da verlier ich immer free electric cassette? =D
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 free electric band? Jep ich hasse solche situationen, wo nur noch ein wort fehlt....da verlier ich immer tjo
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 sorry maximus^^ Ich werde versuchen, diesen Rückschlag zu verarbeiten.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich werde versuchen, diesen Rückschlag zu verarbeiten. jetz hast eh wieder was zu raten @spinner: falsch