Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) mal die ganzen rätselthreads ein bischen ankurbeln: was ganz leichtes: Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Jonez
SeRig 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 okay, an dem einen Bild musste ich mit nem Bildbearbeitungsprogramm Hand anlegen damits besser rüberkommt, ist aber nicht wichtig... also. Bin mal gespannt ob hier jemand draufkommt, oder ob ich einfach zu bekloppt bin
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Bang bang (My Baby Shot Me Down)? @Oberon: Da hast ja nur um Sackhaaresbreite eher gepostet, aber, schaun mer mal Btw: Ist von Nancy Sinatra. Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Der Spinner
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Bang bang Btw: Ist von Nancy Sinatra. könnte aber auch Dr. Dre, Method Man & Redman - Bang Bang sein
TriGun 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 vielleicht is es auch was ganz anderes undzwar: bassbin twins lesson 2 von dub pistols
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ne also Der Spinner hat recht "Bang Bang" (My Baby Shot Me Down) von Nancy Sinatra. Auch wenn Peng Peng schon dicht dran war . ging also doch recht flott irgendwas mach ich bei den Rätseln immer falsch lol
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Juhuu In der Hoffnung, daß Ogralalala nicht drüber stolpert (und wenn doch, sich zurückhält ):