Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Proof von D12 erschossen

Empfohlene Beiträge

Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht gut aus, das habe ich auch nirgendwo behauptet, ich habe eigentlich nur gesagt, dass der Grund an seinem Tod vielleicht darin liegen könnte, dass diese ganzen HipHopper sich die ganze Zeit dissen und halt die ganze Zeit auf dicke Hose machen...

Natürlich war das durch seine Musik bedingt aber was man oft in den HipHop Videos sieht, erweckt nicht unbedingt den Anschein, dass es nur im Musik geht.

Mir persönlich gehts so auf den Sack, dass Leute von aussen kommen und die Szene bewerten wollen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben worums eigentlich geht. Ich hab auch keine Ahnung von Punkrock. Ich kann nur sagen, ob mir die Musik gefällt oder nicht, das ist alles. Mehr sollten sich die Meisten auch nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht gut aus, das habe ich auch nirgendwo behauptet, ich habe eigentlich nur gesagt, dass der Grund an seinem Tod vielleicht darin liegen könnte, dass diese ganzen HipHopper sich die ganze Zeit dissen und halt die ganze Zeit auf dicke Hose machen...

Natürlich war das durch seine Musik bedingt aber was man oft in den HipHop Videos sieht, erweckt nicht unbedingt den Anschein, dass es nur im Musik geht.

Mir persönlich gehts so auf den Sack, dass Leute von aussen kommen und die Szene bewerten wollen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben worums eigentlich geht. Ich hab auch keine Ahnung von Punkrock. Ich kann nur sagen, ob mir die Musik gefällt oder nicht, das ist alles. Mehr sollten sich die Meisten auch nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht gut aus, das habe ich auch nirgendwo behauptet, ich habe eigentlich nur gesagt, dass der Grund an seinem Tod vielleicht darin liegen könnte, dass diese ganzen HipHopper sich die ganze Zeit dissen und halt die ganze Zeit auf dicke Hose machen...

Womit du vorgibst Ahnung zu haben...

Ach ich hab keinen Bock mehr, lebt in eurer Welt, is mir egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht gut aus, das habe ich auch nirgendwo behauptet, ich habe eigentlich nur gesagt, dass der Grund an seinem Tod vielleicht darin liegen könnte, dass diese ganzen HipHopper sich die ganze Zeit dissen und halt die ganze Zeit auf dicke Hose machen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben Hip-Hop oder Rap-Fans immer das die Musikalischen Helden unschuldig sind und "zufällig" auf der Straße erschossen werden? Wenn Proof von nem igendeinem Irren erschossen wurde hat sich das Thema ja erledigt, aber wenn man das ganze wirklich von oben betrachtet und hört das ein Rapper erschossen wurde hat man immer 2Pac, Notorius BIG und den einen Typen von Run DMC im Hinterkopf und die sind nicht zufällig erschossen worden.

Außerdem solltet Ihr euch nich immer so auf den Schlips getreten fühlen wenn mal einer etwas am "mutmaßen" ist das ist doch nix gegen euch und es will hier keiner schon wieder nen "HipHop-Metal-Krieg" anzetteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben Hip-Hop oder Rap-Fans immer das die Musikalischen Helden unschuldig sind und "zufällig" auf der Straße erschossen werden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben Hip-Hop oder Rap-Fans immer das die Musikalischen Helden unschuldig sind und "zufällig" auf der Straße erschossen werden? Wenn Proof von nem igendeinem Irren erschossen wurde hat sich das Thema ja erledigt, aber wenn man das ganze wirklich von oben betrachtet und hört das ein Rapper erschossen wurde hat man immer 2Pac, Notorius BIG und den einen Typen von Run DMC im Hinterkopf und die sind nicht zufällig erschossen worden.

Außerdem solltet Ihr euch nich immer so auf den Schlips getreten fühlen wenn mal einer etwas am "mutmaßen" ist das ist doch nix gegen euch und es will hier keiner schon wieder nen "HipHop-Metal-Krieg" anzetteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben Hip-Hop oder Rap-Fans immer das die Musikalischen Helden unschuldig sind und "zufällig" auf der Straße erschossen werden? Wenn Proof von nem igendeinem Irren erschossen wurde hat sich das Thema ja erledigt, aber wenn man das ganze wirklich von oben betrachtet und hört das ein Rapper erschossen wurde hat man immer 2Pac, Notorius BIG und den einen Typen von Run DMC im Hinterkopf und die sind nicht zufällig erschossen worden.

Außerdem solltet Ihr euch nich immer so auf den Schlips getreten fühlen wenn mal einer etwas am "mutmaßen" ist das ist doch nix gegen euch und es will hier keiner schon wieder nen "HipHop-Metal-Krieg" anzetteln.

es geht ja nicht um nen hiphop-metal-krieg, es geht darum das manche keine ahnung von der materie haben und einfach müll labern.

wie lang ist das mit tupac und biggi schon her? der east-west-konflikt ist doch schon lange geschichte. klar hatten diese schüsse damals etwas mit der musik zu tun, aber das ist wie gesagt schon lang vorbei.

das proof irgendwie beteiligt ist streitet doch niemenad ab, es geht nur um die behauptung das HipHopper sich des öfteren gegenseitig erschießen und das die musik schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man das ganze wirklich von oben betrachtet und hört das ein Rapper erschossen wurde hat man immer 2Pac, Notorius BIG und den einen Typen von Run DMC im Hinterkopf und die sind nicht zufällig erschossen worden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man das ganze wirklich von oben betrachtet und hört das ein Rapper erschossen wurde hat man immer 2Pac, Notorius BIG und den einen Typen von Run DMC im Hinterkopf und die sind nicht zufällig erschossen worden.

Verallgemeinerung 4 teh win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man das ganze wirklich von oben betrachtet und hört das ein Rapper erschossen wurde hat man immer 2Pac, Notorius BIG und den einen Typen von Run DMC im Hinterkopf und die sind nicht zufällig erschossen worden.

Verallgemeinerung 4 teh win

Wahrheit 4 teh win :rolleyes:

Das ist doch das erste was einem in den Sinn kommt, wenn man hört das ein Rapper erschossen wurde. Oder willst du mir erzählen das du, als erstes gedacht hast das Proof grade z.B. über den Bürgersteig ging und zufällig ne Kugel in den Kopf bekommen hat. (Das würd ich dir ehrlichgesagt nich glauben)

Ich denke mal selbst du hast, auch wenns nur kurz war, einen Gedanken dran verschwendet das es vielleicht ne Schießerei war an der er aktiv beteiligt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mac dre wurde auch abgeknallt ..kleiner drive by

omg schon so lang her

Mac_Dre.jpg

die Rapszene is ansich schon übel drüben und sicher kommt das vom ganzen gehate.. eigentlich passiert ja ständig was ..Ballerei, Messerstecherei und son gedöns

steht halt net in der Tageszeitung :rolleyes:

realtiv aktuell

Jeezy und seine Crew wurden am Freitag Morgen in eine Schlägerei verwickelt, welche ein Passant mit seiner Video-Kamera aufnahm. Als dieser sich schließlich weigerte das gefilmte Material herzugeben, eröffnete ein Kollege von Jeezy das Feuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, erst die ganze Zeit behaupten es wäre nicht so, aber wenn man dann aufgeklärt werden will, meldet sich niemand, so wird man diese Klischees doch nie los =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.