Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Proof von D12 erschossen

Empfohlene Beiträge

ein mensch ist tot. es sterben täglich mehrere hundert davon. also was solls? das ist nunmal der lauf der dinge. nun auch noch einen thread zu eröffnen, wo es doch wie auch bei unserem netten onkelz drogenopfer den only musics thread gibt und den weltgeschehen topic... unnnütz. ab auf die treppe mit dir!

Erst mal möchte ich klarstellen, das ich den Thread nicht eröffnet haben außerdem geht es hier eigentlich nicht um seinen Tod sondern um einen Konflikt bei dem ich selbst nicht mehr durchblicke.... :blink:

Klar hast du ihn erstellt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur: d'oh..

Kann hier mal einer die sinnlosposts rauslöschen, sodass es

übersichtlich bleibt? Ich habe das gefühl, manche lesen gar

nicht und posten hier nur zum provozieren.

Das mit proof tut mir auch leid, obwohl ich kein hiphop fan

bin, D12 aber sehr wohl kenne. Ich mag sie, da sie nicht

dieses klischeehafte ganstaimage verkörpern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass sich die rapper doch abknallen. is vollkommen in ordnung! nennt man natürliche auslese der grottenhaften musik.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Übersicht halber mal ganz nett, wenn nicht fast alle,

die hier Posten, die ganzen anderen Posts quoten würden,

ich meine wir können doch alle lesen. :blink:

Zum Thema kann ich nur sagen, ob die Hip Hopper, Rapper, oder Rocker nun einen

auf dicke Hose machen, oder nicht, das gibt doch Niemandem das Recht, denjenigen

über den Haufen zu schiessen. Nur weil ich das Image, das jemand für sich verkörpert,

nicht leiden kann. Wo kommen wir den da hin, ich mag Karl Moik nicht, fitzzzzz,

Eminem kann ich nicht leiden, fitzzzzzzzz, Pink quält meine Ohren, hmmmm, fitzzzzzz.

Wo soll denn so etwas hinführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ihr Metal oder sowat hört, glaub ich auch nicht, dass ihr im schwarzen Outfit, mit fettigen Haaren bis zum Bauchnabel usw. rumläuft.

Lange ist es her :D Na Ok , fettig waren die nicht aber ziemlich lang :)

Ich bin der Meinung das das mit den Schiessereien nicht an der Musik liegt sondern an dem amerikanischen Recht, das jeder mit einer Wumme durch die Gegend rennen darf. Denn man bekommt nur die bekannten "Opfer" mit. Das "ottonormal Opfer" ist den amerikanischen Medien mittlerweile keine Nachricht mehr wert <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DETROIT ? A suspect in the slaying of D12 rapper Proof turned himself in Wednesday afternoon (April 12).

Mario Etheridge, a 28-year-old bouncer at the CCC Club, where the shooting occurred, is now in custody, according to the

Detroit Police Department.

Authorities have not released any more details but said Tuesday that several witnesses had pointed to Etheridge and that once police started to make contact, he turned himself in. A warrant is currently being filed for his arrest.

Police said Wednesday that evidence indicates Proof shot first and then suffered a gunshot wound to the head around 4:30 a.m. Tuesday (see "Details In Proof Shooting Emerge As Police, Second Victim's Family Speak Out"). He was pronounced dead on arrival at St. John Holy Cross Hospital

Another victim, 35-year-old Detroit resident Keith Bender Jr., also sustained a gunshot to the head and remains in critical condition at St. John Hospital and Medical Center.

Outside the precinct where Etheridge is being held, his lawyer, Randall Upshaw, said that his client "has done nothing wrong, and I'm confident the facts will come out."

Upshaw said Etheridge is cousins with Bender, and added that the latter is on life support and has suffered brain damage. He said the focus of the investigation should be on Proof, not Etheridge.

The CCC Club is located along Detroit's East Eight Mile Road. A makeshift memorial was set up there Tuesday to pay tribute to Proof, a founding member of D12 (see "Proof: 'Eminem's Best Friend' And A Vital Member Of Detroit's Hip-Hop Scene").

? Corey Moss, with additional reporting by Shaheem Reid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dann will ich auch mal meinen senf dazu abgeben. In erster Linie denke ich daß Rapper erschossen werden hat wenig mit der Musik zu tun sondern in erster Linie damit daß wirklich jeder Pisser in den USA an ne Waffe kommt und somit Meinungsverschiedenheiten nicht mit Fäusten sondern nur all zu schnell mit Waffen ausgetragen werden. Sicher mag es hier sein daß in der Szene auch ne Menge Leute sind die kein gutes Licht auf Hip Hop im werfen. Genauso ist daß meiner Meinung nach aber auch beim heavy metall oder Rock und darüber fälle ich auch kein Urteil weil ich mich in der Szene nicht auskenne. Genau so wenig scheinen daß hier viele leute in Sachen Hip Hop zu tun. Natürlich sind Leute wie Fler dumm im Kopf und an ne Waffe dürfen die schon gar nicht kommen. das hat aber nix mit Hip Hop zu tun. Immer werden diese Leute genannt wenns um Hip Hop geht. Es gibt genug andere Bands die zeigen daß das nicht Hip Hop ist. Hip Hop ist für mich nix was in den Charts ist und ich glaube die meisten aus der Metall Szene würden sich auch angepisst vorkommen wenn man jedes mal Tokio Hotel oder irgendwelche Teeni Bands aus dem Ärmel zieht wenn es um Rock oder Metall geht. Un was die Texte angeht kann sich so mancher "Battlerapper" bei Metall Bands was abgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die meisten aus der Metall Szene würden sich auch angepisst vorkommen wenn man jedes mal Tokio Hotel oder irgendwelche Teeni Bands aus dem Ärmel zieht wenn es um Rock oder Metall geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.